Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wehr is it?

par j-he     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 20.346' E 010° 30.119' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 12. juillet 2014
 Publié le : 04. juin 2020
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16214
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Spaziergang zum Schunter-Wehr in der Nähe der Frickenmühle mit schönem Blick vom Wehr auf die Schunter.

Eigentlich sollte die Dose wo anders hin, aber nach längerer Überlegung habe ich den eigentlich interessanteren Versteckort dann doch als ungeeignet verworfen. So ist es dann doch mehr oder weniger ein Leitplanken-Tradi geworden.

Update 20.7.2020: Wehr is it? hat plötzlich eine ganz neue Bedeutung erhalten. Das Wehr wurde teilweise demontiert. Und auch die T-Wertung hat sich in den letzten Tagen deutlich erhöht, hier kommt man nur noch watend ans Ziel, da davor jetzt ein Arm der Schunter fließt! Die T-Wertung wurde entsprechend aktualisiert und das zugehörige Attribut gesetzt. Ich werde die Situation im Auge behalten, eine baldige Archivierung ist nicht unwahrscheinlich.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 20.000'
E 010° 30.245'
Hier könnt Ihr Euer Cachemobil abstellen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Crgyvat, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wehr is it?    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. décembre 2021, 13:56 GCAnneSven trouvé la géocache

#131

Das Wetter ist zwar knackig kalt, lädt aber zu einer kleinen Runde ein. In Wolfenbüttel scheint die Sonne und die habe ich im Gepäck, denn langsam lichtet sich der Nebel.

Für heute steht der Abschluss der diebischen Elster auf dem Programm. Aber für Beifang ist auch Zeit.

Mit der Wathose ging es ab durch kalte aber klare Wasser. Wenig später fand ich die Dose.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 11. juin 2020, 15:33 schans63 trouvé la géocache

Wehr is it? schon am 22. April 2020, 14:55 Uhr, gefunden - T4T20.C, für' s Herführen, Hegen und Pflegen. Nach dem Loggen alles wieder ordentlich hinterlassen - schans63

trouvé 27. mai 2020, 16:32 Martin_BS trouvé la géocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal nach Thune. Bei schönem Wetter, trotz leichter Bewölkung, zu einigen Cachen. Hier konnte dank schöner Umgebung, entspannt gesucht werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 24. mai 2020, 00:11 froschgruen trouvé la géocache

Der erste Gedanke passte.
Vielen Dank an j-he fürs Legen und Pflegen von Wehr is it?

DfdC 🚲

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2015, 12:00 EuroTraveller trouvé la géocache

Dieser Cache war auf der parallelen Plattform im Jahr 2015 mein 1.000ster Fund und ich war stolz endlich auch einen vierstelligen Zähler im Profil zu haben Zwinkernd

Schön, dass er jetzt auch auf OC zu finden ist.

Mit der Schunter verbinde ich viele Erlebnisse aus frühen Tagen und den ersten längeren Fahrradausflügen, ohne Stützrad...

Gruß und Danke an den Owner für das Legen und Pflegen an diesem Ort.