Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Am Wegesrand

von anoroc02     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.233' E 010° 39.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2020
 Veröffentlicht am: 11. November 2020
 Letzte Änderung: 11. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16219
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Der Cache liegt direkt am Wegesrand und sollte gut zu finden sein.

Zuerst musst du aber ein kleines Rätsel lösen.



Sudoku

Die Dose liegt bei: N 48° 22.AB0 E 10° 39.CD0

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wegesrand    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2022, 17:32 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Die Finals zu dieser Runde lagen nun schon ein ganzes Weilchen in der Lösungstruhe.
Heute war Erntetag. Das Ründlein mit dem Radl zu machen war weniger klug, den die Wegführung ließ am End zu wünschen übrig und es war teilweise so steil, daß ich meinrn alten Drahtesel gar bergab schieben musste 🙈😅.
Doch alle Doserl wurden sauber geerntet und für's Angeldoserl mittendrin 🙈 war Bastelarbeit mit Gummischnur und Fichtenstangen nötig.
Beste Grüße vom Moselmann68
15. Oktober 2022 17:32

gefunden 27. Februar 2022, 22:03 Savela hat den Geocache gefunden

Schönes, sonniges Februarwetter, zwar etwas kühl, aber im Wald waren wir vor dem kalten Wind geschützt.
Etwas Brotzeit wurde eingepackt und los ging's mit mogcach_2punkt0 auf die Runde.

Schon vor ein paar Monaten wurden die Rätsel nach und nach gelöst und heute konnten die Dosen dazu meist nach kurzer Suche entdeckt werden.

TFTC Savela

gefunden 23. Januar 2022 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Als Sonntagnachmittagsrunde wurde der fast schneebedeckte Wald hier auserkoren . Die meisten Rätsel konnten im Vorfeld gelöst werden und die dazugehörigen Dosen konnten auch allesamt gefunden werden . Die Wegführung und das Gelände mit seinem auf und ab haben ihren ganz eigenen sportlichen Anreiz . Für ein gemütliches Schlendern könnte man sich ja was anderes aussuchen , aber man will es ja so ....

Dankschön !

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2021 anoroc02 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Deckel wurde netterweise von einem Mitcacher getauscht.

Danke dafür

gefunden 25. März 2021 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Eine feine Rätselrunde, die nach und nach gelöst werden konnte. Heute zog ich zusammen mit LaSica1 los, um nach und nach die Döslein zu besuchen. Uiuiui, das war schon ein wenig anstrengend, aber ein fantastischer Wald ist das hier !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !