Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Am Wegesrand

door anoroc02     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.233' E 010° 39.161' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. november 2020
 Published on: 11. november 2020
 Laatste verandering: 11. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16219
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt direkt am Wegesrand und sollte gut zu finden sein.

Zuerst musst du aber ein kleines Rätsel lösen.



Sudoku

Die Dose liegt bei: N 48° 22.AB0 E 10° 39.CD0

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Wegesrand    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2022, 17:32 moselmann68 heeft de cache gevonden

Die Finals zu dieser Runde lagen nun schon ein ganzes Weilchen in der Lösungstruhe.
Heute war Erntetag. Das Ründlein mit dem Radl zu machen war weniger klug, den die Wegführung ließ am End zu wünschen übrig und es war teilweise so steil, daß ich meinrn alten Drahtesel gar bergab schieben musste 🙈😅.
Doch alle Doserl wurden sauber geerntet und für's Angeldoserl mittendrin 🙈 war Bastelarbeit mit Gummischnur und Fichtenstangen nötig.
Beste Grüße vom Moselmann68
15. Oktober 2022 17:32

Gevonden 27. februari 2022, 22:03 Savela heeft de cache gevonden

Schönes, sonniges Februarwetter, zwar etwas kühl, aber im Wald waren wir vor dem kalten Wind geschützt.
Etwas Brotzeit wurde eingepackt und los ging's mit mogcach_2punkt0 auf die Runde.

Schon vor ein paar Monaten wurden die Rätsel nach und nach gelöst und heute konnten die Dosen dazu meist nach kurzer Suche entdeckt werden.

TFTC Savela

Gevonden 23. januari 2022 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Als Sonntagnachmittagsrunde wurde der fast schneebedeckte Wald hier auserkoren . Die meisten Rätsel konnten im Vorfeld gelöst werden und die dazugehörigen Dosen konnten auch allesamt gefunden werden . Die Wegführung und das Gelände mit seinem auf und ab haben ihren ganz eigenen sportlichen Anreiz . Für ein gemütliches Schlendern könnte man sich ja was anderes aussuchen , aber man will es ja so ....

Dankschön !

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2021 anoroc02 heeft een notitie geschreven

Der Deckel wurde netterweise von einem Mitcacher getauscht.

Danke dafür

Gevonden 25. maart 2021 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Eine feine Rätselrunde, die nach und nach gelöst werden konnte. Heute zog ich zusammen mit LaSica1 los, um nach und nach die Döslein zu besuchen. Uiuiui, das war schon ein wenig anstrengend, aber ein fantastischer Wald ist das hier !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !