Ricerca waypoint: 
 

AFüSt

Team EnoEno

di EuroTraveller     Germania > Brandenburg > Barnim

N 52° 40.156' E 013° 43.977' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. febbraio 2020
 Pubblicata il: 04. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1621D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GC8G1BK

Genosse Geocacher!

Sie haben einen Auftrag. Tun Sie etwas für Ihre Leibesertüchtigung und vergessen Sie dabei Ihr mobiles Einsatzwerkzeug nicht.

​​​​​Es erwartet Sie ein kurzer sportlicher Einsatz.

Suggerimenti addizionali   Decripta

DE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AFüSt    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2023, 19:57 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Bevor es zum Challenge Kletter Kurs ging, gönnten wir und noch eine Leibesertüchtigung, ganz nach dem Motto "mach mit, mach's nach, mach's besser. Die Parole kam mir doch irgendwie bekannt vor 😂. Na jedenfalls haben wir mit Feigling2003 die sportliche Einlage genossen und stehen nun auch hier im schönen Logbuch drin. Vielen Dank an EuroTraveller für den schönen Waldspaziergang.

trovata 24. gennaio 2023, 06:14 G.G.M. ha trovato la geocache

Wir haben jetzt erst festgestellt, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Das Logbuch haben wir schon am 31.03.2020 signiert und bei GC geloggt.

trovata 23. agosto 2022 waldstadt ha trovato la geocache

#201# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 17.06.2022 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Nachdem wir jetzt viermal in die Luft geschaut hatten, wollten wir uns noch etwas sportlich betätigen. Vor Ort stand schon ein PKW, aber es gibt wohl auch Menschen, die einfach nur so in den Wald fahren und dort parken. Bei der Suche nach der Info vertrauten wir dem Navi und es führte uns zielsicher. Zum Glück kann man mit einem Handy nicht nur telefonieren, sondern auch Lesen, Decodieren und Peilen. Schon konnte es losgehen. Vor Ort gab es wieder noch andere Menschen, die an dieser Location Gefallen gefunden hatten. Wir störten uns aber nicht und konnten den Multi erfolgreich abschließen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2022 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute mal auf dem Heimweg bei der AFüSt vorbei geschaut. Den Start kurz gesucht, gefunden und auf zum Final. Hach, Plattenstraße, damals Frühsport, immer auf solchen gemacht. War net so weit entfernt 
Schade, dass solche "Hinterlassenschaften" zerstört, beschmiert, verschmutzt werden, das stimmt mir traurig. Und es gibt hier in den Wäldern viel davon. 
Schönen Gruß vom Oberfunkfeldwebel von der HNZ 8 

NRNR

Vielen Dank an EuroTraveller für den Cache "GC8G1BK, AFüSt"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

 

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

trovata 24. gennaio 2021, 14:56 golekin ha trovato la geocache

Da ich nun auch auf OC angemeldet bin konnte ich hier nun meinen 3.Cache loggen.

24. Januar 2021 14:56   #3 Vielen Dank  an EuroTraveller für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin