Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wasserschlösschen LP

Wasserschlösschen LP

door The_Sighthound     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 07.387' E 007° 34.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. juni 2020
 Published on: 04. juni 2020
 Laatste verandering: 04. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1621F

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der Zauberwiese vorbei, tief in den Büchener-Grund, steht ein Wasserschlösschen im dunklen Wald...

Haltet den Schatz sauber, und immer gut versteckt!

Gecodeerde hint   Decoderen

bora va qre Fpuvrßfpunegr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Stippessiepen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserschlösschen LP    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2021, 19:53 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Zum Start der heutigen Wisch & Weg Tour habe ich mich auf die Suche nach dem Wasserschlösschen begeben.
Als Ortsfremder habe ich erst ein wenig gesucht und dann beim Dürener Haus geparkt. Von dort ging es frohen Mutes zum Cache. Und siehe da, dass Wasserschlösschen war schnell entdeckt. Nach kurzer Suche war dann auch das Döschen gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. september 2021 Hammas heeft de cache gevonden

Ich habe ihn zwar nicht gefunden, aber ich glaube, hier liegt der Hund begraben. DfdC!

Gevonden 29. augustus 2021, 19:41 STRDMPR heeft de cache gevonden

Ein paar Caches sollten es heute sein, da hielt uns auch das schlechte Wetter nicht von ab. Wir entschieden uns für Kierspe. Im Rahmen eines Spaziergangs konnten dann sieben Tradis in Smileys verwandelt werden, dieser war einer davon. Spaß gemacht hat es, auch im Regen. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen der Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Afbeeldingen voor deze log:
OC1621F IOC1621F I
OC1621F IIOC1621F II

Gevonden 12. juli 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in die
Gegend um Kierspe gemacht,
eine kleine Wanderung führte uns über die Zauberwiese zu diesem
geheimnisvollen Wasserschlösschen im tiefen Wald,
wir verweilten ein wenig, sahen uns um und fanden das Döschen,
wir signierten das Logbuch und so heimlich wie wir gekommen waren,
verschwanden wir auch wieder,

danke für das zeigen dieses mystischen Ortes
und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Afbeeldingen voor deze log:
gruseliger LPgruseliger LP

Gevonden 28. november 2020 Macgayver heeft de cache gevonden

Hallo,

Heute bei frostigen Wetter den Cache gesucht. Nach einem kurzen Sparziergang schnell gefunden.