Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserschlösschen LP

Wasserschlösschen LP

von The_Sighthound     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 07.387' E 007° 34.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2020
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1621F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An der Zauberwiese vorbei, tief in den Büchener-Grund, steht ein Wasserschlösschen im dunklen Wald...

Haltet den Schatz sauber, und immer gut versteckt!

Verschlüsselter Hinweis  

oben in der Schießscharte.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Stippessiepen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserschlösschen LP    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2021, 19:53 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Start der heutigen Wisch & Weg Tour habe ich mich auf die Suche nach dem Wasserschlösschen begeben.
Als Ortsfremder habe ich erst ein wenig gesucht und dann beim Dürener Haus geparkt. Von dort ging es frohen Mutes zum Cache. Und siehe da, dass Wasserschlösschen war schnell entdeckt. Nach kurzer Suche war dann auch das Döschen gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. September 2021 Hammas hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn zwar nicht gefunden, aber ich glaube, hier liegt der Hund begraben. DfdC!

gefunden 29. August 2021, 19:41 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ein paar Caches sollten es heute sein, da hielt uns auch das schlechte Wetter nicht von ab. Wir entschieden uns für Kierspe. Im Rahmen eines Spaziergangs konnten dann sieben Tradis in Smileys verwandelt werden, dieser war einer davon. Spaß gemacht hat es, auch im Regen. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen der Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1621F IOC1621F I
OC1621F IIOC1621F II

gefunden 12. Juli 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in die
Gegend um Kierspe gemacht,
eine kleine Wanderung führte uns über die Zauberwiese zu diesem
geheimnisvollen Wasserschlösschen im tiefen Wald,
wir verweilten ein wenig, sahen uns um und fanden das Döschen,
wir signierten das Logbuch und so heimlich wie wir gekommen waren,
verschwanden wir auch wieder,

danke für das zeigen dieses mystischen Ortes
und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
gruseliger LPgruseliger LP

gefunden 28. November 2020 Macgayver hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute bei frostigen Wetter den Cache gesucht. Nach einem kurzen Sparziergang schnell gefunden.