Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Unten oben

door j-he     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 19.928' E 010° 30.650' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. juli 2014
 Published on: 05. juni 2020
 Laatste verandering: 24. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16223
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Leitercache.

Schon lange habe ich überlegt, hier einen Cache zu legen. Eigentlich hatte ich an einen Seilklettercache gedacht. Allerdings erwies sich der Ort als ungeeignet, da unter der Brücke ein Seileinbau nicht sinnvoll möglich ist und seitlich die Gefahr bestanden hätte, dass der eine oder andere auf die Idee kommt, das Seil von oben einzubauen - und dazu ist die Straße nunmal deutlich zu befahren.

So ist es also ein Leitercache geworden. Bitte lasst also Euer Kletterzeug zu Hause - es wird Euch hier nichts nützen!

Ich habe den Cache mit der typischen 3,80m Geocacher-Teleskopleiter gelegt, die von der Länge her gut ausreichend war. Eine Leiter ist auch mit dem für diesen Cache gesetzten Attribut "spezielle Ausrüstung" gemeint - Ihr benötigt hier definitiv keine weiteren Tools! Leiter anstellen, hochklettern, Dose greifen. Mehr ist nicht erforderlich!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 19.892'
E 010° 30.673'
Hier könnt Ihr Euer motorisiertes Cachemobil abstellen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, zvggvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unten oben    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 03. februari 2024, 16:25 Röder heeft de cache gevonden

Heute mit LosSchilleros und 666Roach hier unterwegs gewesen, um einige gelöste Mysteries und auch Tradis, die auf dem Weg lagen, einzusammeln. Meist haben wir platzsparend mit unserem Teamkürzel LosRö666 unterschrieben. An der einen oder anderen Stelle ist mir ein Favoritenpunkt aus der Tasche gefallen.
💙

Vielen Dank an j-he für das Legen und Pflegen von Unten oben!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

3. Februar 2024 16:25

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Gevonden 03. februari 2024, 16:20 666Roach heeft de cache gevonden

Heute war ich mit LosSchilleros und Röder unterwegs. Hauptsächlich standen gelöste Mysterycaches, Angelcaches und Leitercaches an.
DfdC! 👹🪳

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1925

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Beschikbaar 24. maart 2021 j-he has maintained the cache

Heute ging es gemeinsam mit EuroTraveller zur Wartung. Jetzt ist wieder ein (diesmal stärkerer) Magnet in der Dose befestigt (statt wie zuvor außen), das sollte nun etwas länger halten und es kann somit weiter gehen.

Danke an EuroTraveller für die Unterstützung bei der Wartung.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2021 j-he has disabled the cache

Wartungspause

Gevonden 21. december 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Zusammen mit blueleon75 durften wir heute wieder ein paar Stunden unseres heutigen Tages verbringen, wir haben uns wie immer darauf gefreut und Ti ganz besonders... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik hinter dem kleinen Hustekörbchen etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Ziele waren heute ein paar Türchen des Braunschweiger Adventskalender zu öffnen und dieser Cache war mit eingeplant... 😉

Nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, kraxelten wir mit unseren UGH langsam los um auch dieses Versteck auszumachen... 🥾

Blueleon75 hat das Equipment geschultert und auch den Aufstieg gemeistert... 💪

Das Logbuch wurde mit zwei weiteren Signaturen verschönert, das Döschen wieder vorschriftsmäßig dahin verstaut, wo es her geholt wurde und schon setzten wir unsere Tour fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::