Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Rote Dose

di j-he     Germania > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

N 52° 27.849' E 010° 51.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. agosto 2014
 Pubblicata il: 05. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16247
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese schöne große rote Dose habe ich für Euch versteckt. smiley

Rote Dose

Aber erst müsst Ihr noch ein kleines Rätsel lösen, denn an den angegebenen Koordinaten findet Ihr natürlich nichts.

Ykvjqwv Omwkikpqvo sgdqd qa st uhdvrq av axkt!

Hier könnt Ihr Eure Lösung prüfen:

geocheck_small.php?gid=61759015d19ee0b-2042-4787-88fd-151debfb4f2c

Nachdem Ihr Euch ins Logbuch eingetragen habt, platziert die Dose bitte wieder genau dort, wo Ihr sie gefunden habt! Das heißt insbesondere, dass sie so platziert ist, dass sie nicht schon von Weitem sichtbar ist!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Qlzb, bora
Svany: zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rote Dose
Rote Dose

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rote Dose    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 25. dicembre 2014 EuroTraveller ha trovato la geocache

Nach dem Festmahl brauchte ich dringend eine ausgiebige Abwechslung in der Natur, so dass mir dieser Mystery von j-he gerade sehr gelegen kam. Das Rätsel konnte ich zum Glück mit dem passenden Ansatz schnell lösen und der Checker sowie ich konnten dem Ergebnis nur zustimmen!

Also auf in das windig kalte Wetter zur ZS. Hier brauchte ich schon eine ganze Weile, um zum Final aufbrechen zu können, wenngleich ich auf meinem Weg schon eine erste Ahnung hatte, wo es wohl hingehen dürfte

Am Final angekommen staunte ich nicht schlecht. Wie kann man denn nur... wie soll ich denn jetzt...

Aber egal, da muss ich jetzt durch! Und da gerade ein kleiner Hagelschauer einsetzte, war mit störenden Muggles nicht zu rechnen und ich hatte viel Zeit beim Bergen der schönen Dose. Toll, endlich einmal wieder etwas Großes, juhu! Nur leider hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto vergessen, so dass ich nur meinen Eintag ins Logbuch hineinlegen konnte.

Wie aus den Vorlogs abzuleiten, scheint diese Dose von der Wanderitis befallen zu sein, was das Heben erschwert und nicht unbedingt hilfreich für die Tarnung ist. Ich habe folglich zur Gegenbewegung aufgerufen.

Danke an den Owner für diesen netten Mystery-Multi mit zwei feinen Locations, den ich mit einem blauen Weihnachtsschleifchen schmücke.