Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kugelcache Nr. 9 Blick über Bayreuth

Ein schöner Waldspaziergang, bestens mit Kindern!

par Mörentrupp     Allemagne > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.126' E 011° 34.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 13. janvier 2006
 Affiché depuis : 22. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1625

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
759 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wieder wurde eine Kanonenkugel verschossen! Parkt am besten bei N 49°57.827 E 011°34.784 (oder 100 Meter vorher) und macht Euch auf den Weg. Falls Schnee liegt, dann bringt den Schlitten mit!

Bevor Ihr den Cache ansteuert, solltet Ihr erst das Bauwerk bei N 49°58.123 E 011°34.488 ansteuern. Von dort habt Ihr einen fantastischen Blick auf die Stadt und die Umgebung (leider im Winter geschlossen).

Danach geht es noch ein paar Meter zum Cache. Ich gebe mal keinen Hint, das Gelände und die Begebenheiten dort sprechen für sich. Die Möglichkeiten für einen Mikro sind auch relativ begrenzt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Bayreuth und der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Hohe Warte / Maintalhang") (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kugelcache Nr. 9 Blick über Bayreuth    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. janvier 2008 Sam Bert Fisher a écrit une note

Nachdem ich jetzt schon mehrfach um die Koordinaten herumscharwenzelt bin, bei vielfältigen Witterungsverhältnissen, bin ich der Meinung, dass die Dose nimmer da is.

Wär super, wenn da mal wer ein Auge drauf werfen könnt?

 

P.S. gibts bei OC keinen Hinweis, wenn schon länger keine Founds mehr waren? 

trouvé 25. mars 2007 do1nts trouvé la géocache

Super Wetter...
Es waren ein paar Muggels unterwegs, die wir beim lauf zum Ziel weeiiit hinter uns liesen, somit konnten wir ohne gesehen zu werden den Cache erspähen und loggen. Der Turm war leider noch zugesperrt.

Viele Grüße,
DO1NTS Thomas

trouvé 11. février 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Nummer 6 und letzter Kugelcache für heute. Leider war es schon recht dunkel, da dies wohl heute die schönste Location war.

notrade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 12. septembre 2006 vlasti trouvé la géocache

Aus irgendeinem Grund hat mich das GPS eine Weile ganz schön auf den Leim geführt. Aber dann hat's doch noch geklappt.

trouvé 23. août 2006 die_weissen trouvé la géocache

Schnell gefunden - nachdem wir im Buchenwald den Kugelcache Nr.8 erfolglos gesucht hatten, war es schön mal wieder einen zu finden. Super Location für Kinder - hat echt Spass gemacht. Vielen Dank!

Viele Grüße aus HH