Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kugelcache Nr. 9 Blick über Bayreuth

Ein schöner Waldspaziergang, bestens mit Kindern!

di Mörentrupp     Germania > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.126' E 011° 34.625' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1625

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
759 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder wurde eine Kanonenkugel verschossen! Parkt am besten bei N 49°57.827 E 011°34.784 (oder 100 Meter vorher) und macht Euch auf den Weg. Falls Schnee liegt, dann bringt den Schlitten mit!

Bevor Ihr den Cache ansteuert, solltet Ihr erst das Bauwerk bei N 49°58.123 E 011°34.488 ansteuern. Von dort habt Ihr einen fantastischen Blick auf die Stadt und die Umgebung (leider im Winter geschlossen).

Danach geht es noch ein paar Meter zum Cache. Ich gebe mal keinen Hint, das Gelände und die Begebenheiten dort sprechen für sich. Die Möglichkeiten für einen Mikro sind auch relativ begrenzt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Bayreuth und der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Hohe Warte / Maintalhang") (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kugelcache Nr. 9 Blick über Bayreuth    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. gennaio 2008 Sam Bert Fisher ha scritto una nota

Nachdem ich jetzt schon mehrfach um die Koordinaten herumscharwenzelt bin, bei vielfältigen Witterungsverhältnissen, bin ich der Meinung, dass die Dose nimmer da is.

Wär super, wenn da mal wer ein Auge drauf werfen könnt?

 

P.S. gibts bei OC keinen Hinweis, wenn schon länger keine Founds mehr waren? 

trovata 25. marzo 2007 do1nts ha trovato la geocache

Super Wetter...
Es waren ein paar Muggels unterwegs, die wir beim lauf zum Ziel weeiiit hinter uns liesen, somit konnten wir ohne gesehen zu werden den Cache erspähen und loggen. Der Turm war leider noch zugesperrt.

Viele Grüße,
DO1NTS Thomas

trovata 11. febbraio 2007 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Nummer 6 und letzter Kugelcache für heute. Leider war es schon recht dunkel, da dies wohl heute die schönste Location war.

notrade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 12. settembre 2006 vlasti ha trovato la geocache

Aus irgendeinem Grund hat mich das GPS eine Weile ganz schön auf den Leim geführt. Aber dann hat's doch noch geklappt.

trovata 23. agosto 2006 die_weissen ha trovato la geocache

Schnell gefunden - nachdem wir im Buchenwald den Kugelcache Nr.8 erfolglos gesucht hatten, war es schön mal wieder einen zu finden. Super Location für Kinder - hat echt Spass gemacht. Vielen Dank!

Viele Grüße aus HH