Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Skigebiet beim Hügelgrab, Wandern

vielleicht gingen Kelten diesen Weg schon vor dir

par hunsrigg     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 07.845' E 007° 26.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 13. décembre 2014
 Publié le : 06. juin 2020
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16256
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unter einem Spechtloch in einem liegenden Baum könnt ihr etwas finden. Da ist viel Platz um lustiges Spielzeug zu tauschen. Bitte legt nachher wieder schwere Rindenstücke drüber, dass keine großen Tiere dran gehen.

Der Cache sowie die beiden Wegpunkte liegen auf einer gut begehbaren Waldschneise,  also müsst ihr nicht querwaldein durchs Dickicht, sondern könnt gemütlich spazieren

Wir zeigen euch diesen Ort im Wald, weil ihr am benachbarten Hang bei 50°07.893' N 007°25.956' E schön Skifahren und Schlittenrodeln könnt. Außerdem gibt es bei 50°07.826' N 007°26.076' E ein sehenswertes Hügelgrab. Seid nett zu ihm.


schnee

Indice additionnels   Déchiffrer

LIES DEN TEXT. VIEL SPASS.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Skigebiet beim Hügelgrab, Wandern    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2023, 09:33 freewillis trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

trouvé 29. mai 2016 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Zunächst wartete ich die Entwicklung der angekündigten Unwetter ab. Da sich das alles nördlich der Mosel abspielte, entschied ich mich heute spontan für den Hunsrück. Gestern noch Stadtcaches in Trier, heute wieder einsame Natur! Einige abgeschiedene Dosen konnte ich finden.

Und sonst

Ob hier - in dieser Schneise - jemals Schnee liegt? Ich zweifle daran. Jedenfalls näherte ich mich der Dose von der Wiesenseite, nachdem ich zuvor den nahen Kurzmulti gefunden hatte. Die Büx war gut zu finden. Ich habe einen Reisenden da gelassen. Bin mal gespannt, wann der nächste Besucher zur Dose kommt und den TB weiter bringt.

Weiter gings durch die Schneide in Richtung Straße, von dort dann zurück zum Start des Multis und dann weiter zum Lost Place.