Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kreísel am Mückenwald

Ein kleiner Cache am Eingang zum Mückenwald

par Graanich     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 45.853' E 009° 23.673' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 06. juin 2020
 Publié le : 06. juin 2020
 Dernière mise à jour : 06. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1625E

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
113 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Mückenwald ist ein Wald in Flensburg-Weiche. Inmitten des Waldes liegt der sogenannte Mückenteich. Das Gebiet wurde als Landschaftsschutzgebiet „Landschaftsteil Am Mückenteich“ ausgewiesen.

Denkt an das Log-Passwort Zwinkernd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreísel am Mückenwald    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 08. avril 2024, 19:27 donfranco trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hatte ich die Dose alleine durch meinen Spürsinn entdeckt. Da hatte ich OC noch gar nicht auf dem Schirm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich da überhaupt geguckt hatte, denn die nächste GC Dose war ja ziemlich dicht dran...
Gestern kam ich auf dem Heimweg mit dem Radel vorbei und nutzte die Gelegenheit um das Logbuch zu signieren.
Nun wollte ich zu Hause meinen ersten OC Tradi loggen, doch dass funktionierte nicht weil ein Log-Passwort erforderlich ist...🙈💩
Das hatte ich mir natürlich nicht angeschaut, also heute auf dem Weg zur Arbeit noch mal kurz am Cache gehalten. Und nun funzt es auch mit dem Loggen 😃
Btw: die Dosenhalterung finde ich richtig cool 👍
TftC

trouvé 30. mai 2023, 17:21 Heinold25 trouvé la géocache

Danke für verstecken.

Bin schon hunderte Male hier vorbeigelaufen. Habe aber nie nach einem Cache gesucht.
Konnte Ihnen dank der genauen Koordinaten sehr schnell finden.

Mein erster Opencaching-Fund

trouvé 27. février 2023 MikroKosmos trouvé la géocache

Diese Gegend kenne ich gut. Die Dose war schnell gefunden.
Sogar ans Logpasswort habe ich gedacht.
DfdC von µKosmos

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2021, 12:44 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem die bessere Hälfte im nahen Konsumtempel abgegeben wurde ging es auf kurze Runde ein paar Dosen zu suchen. Mangels GC wurden ein paar OC aufgesucht, auch dieser hier, der schon ein Jahr kein Log mehr hat.

Vor Ort war das Ziel schnell klar, dank leichtem Nieselregen war auch sonst nichts los.

Grüsse aus Nordfriesland

Les images pour ce log :
Ganz schön Heavy in der NäheGanz schön Heavy in der Nähe

trouvé 16. août 2020 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Beim ersten Mal ist man immer so vorsichtig Unentschlossen.
Aber wenn man dann mutig wird gibt es kein Halten mehr.
Also, erst beim 2. Anlauf gefunden.

DfdC