Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaar

 
Drive-In cache

Elt

„Elt, was soll das sein?“

door CapRekar     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.175' E 012° 22.728' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. juni 2020
 Published on: 06. juni 2020
 Laatste verandering: 13. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16260

50 Gevonden
6 Niet gevonden
4 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

„Elt, E-L-T? Ält(er?) vielleicht? - Was könnte es sonst noch sein?“

„Elektrizität!“

„Ooh, aah, nein. Da fass ich nicht rein!“

Sieh dich um: Elt ist hier schon längst nicht mehr drin. Hab also Mut und greif hinein, der Erfolg wird deiner sein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elt    Gevonden 50x Niet gevonden 6x Opmerking 4x Maintenance 3x

Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2024 CapRekar has disabled the cache

Das Logbuch ist z.Z. nicht erreichbar. Stirnrunzelnd
Stadt-Bedienstete haben einen blauen Präservativ darüber gezogen.

Opmerking 20. augustus 2023, 14:04 Goldmünze heeft een notitie geschreven

Wir ist das leider zu viel Gestrüpp

Gevonden 30. april 2023, 22:21 Lipsianer heeft de cache gevonden

Nach Leipzig zeigt Courage und Olli Schulz noch schnell geloggt. Pfiffiges Versteck  ;)

Gevonden 30. april 2023, 13:35 HeRo1111 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - TFTC!

Gevonden 19. februari 2023, 15:21 GeoTanya heeft de cache gevonden

Danke  :)

Gevonden 03. december 2022, 17:21 werla heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück zum Auto kamen Golgafinch und ich hier vorbei. Der Dose geht es gut. DFDC und Grüße aus Berlin!

Gevonden 17. oktober 2022, 00:46 Cacherigel_Lh heeft de cache gevonden

Logbucheintrag Nr. 344 (GC+OC)!

Der Kommentar meines Begleitmuggels "Sieht ja aus wie n Tampon" beschreibt diese Dose ganz gut. Irgendwie hatte man ja auch bedenken in das Loch zu fassen, allerdings war schon fast klar, dass er sich drin verstecken muss! Und dafür ist man ja Geocacher geworden!😂
Ein schön einfacher Fund um 22 Uhr!😇

Der Igel🦔 dankt @CapRekar für das Legen und Pflegen dieses Caches!😊

Gevonden 27. augustus 2022, 17:39 ruedi_ heeft de cache gevonden

Puit, schon fast gezweifelt obs auch wirklich in den versteck ist. Aber als langfinger grad so noch drangekommen.

Danke fuer den cache  :D

Niet gevonden 26. augustus 2022, 21:06 DO1MGN heeft de cache niet gevonden

😪

Opmerking 21. augustus 2022, 17:03 CapRekar heeft een notitie geschreven

Hallo Bierfilz,
Deine Mängelmeldung war mir Anlass, hier vorbeizuschauen. Und ich fand ... Elt ist drin!
Dem Cache geht's also gut genug 😉
Sagt der JuniorSenior CapRekar am 📆 21. August 2022

Niet gevonden 16. augustus 2022, 09:25 Bierfilz heeft de cache niet gevonden

Hineingefasst, doch außer einem leeren Schnapsfläschchen nichts gefunden.Trotzdem, danke für den Cache an dieser exponierten Stelle!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 16. juli 2022, 14:42 Riedxela heeft de cache gevonden

Ein kurzer beherzte Griff und schon hatte ich den Cache in der Hand und konnte mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 05. juni 2022, 21:08 selfmade2011 heeft de cache gevonden

Wir waren hier zum WGT und wollten aber die Dose nicht einfach ignorieren. Gemeinsam mit DIE TREBULANER haben wir dann das Logbuch geborgen und beschrieben. Danke.

Gevonden 05. juni 2022, 15:17 Die-Trebulaner heeft de cache gevonden

Auf dem Event noch einen kleinen Abstecher gemacht. Danke dem Owner für's Legen, Hegen und Pflegen! 😌

Gevonden 04. juni 2022, 15:29 hefi heeft de cache gevonden

Während des WGT gefunden

Gevonden 15. mei 2022, 19:48 Wühlzwergchen heeft de cache gevonden

Heute vor dem Besuch der Synagoge noch schnell ein Cache mitgenommen. Tolle Idee. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 13. mei 2022 mäxchen56 heeft de cache gevonden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

 

Gevonden 13. mei 2022 hamstermuddy heeft de cache gevonden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Opmerking 06. mei 2022, 13:27 CapRekar heeft een notitie geschreven

Oooh, Nenalein und aequi, das tut mir leid, dass ihr vergeblich gesucht habt. Da hat wohl jemand (zu) gründlich aufgeräumt.
Aber jetzt geht's dem Cache ... wieder gut, es kann wieder gefunden werden.
Sagt der JuniorSenior CapRekar am 📆 6. Mai 2022

Niet gevonden 15. april 2022, 18:15 Nenalein heeft de cache niet gevonden

Wir waren leider nicht erfolgreich heute  :( Gruß Aequi und Nenalein

Niet gevonden 15. april 2022, 18:15 aequi heeft de cache niet gevonden

Grrrmph! Am 15. April 2022 hab ich zusammen mit Nenalein den Cache " Elt" leider *nicht* gefunden! Viel Pipi und eine Recht "in Betrieb anmutende" Anlage haben uns vom weitersuchen etwas abgehalten.

Vielen Dank dennoch für das Lotsen an diesen schönen Ort aequi

Gevonden 09. december 2021, 18:13 Wuselz heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto entdeckten wir diesen Cache. Ein schneller Griff und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Gevonden 09. december 2021, 18:11 GBGoonie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 27. november 2021, 15:26 Mioli88 heeft de cache gevonden

Beim LE Spaziergang hier vorbei gekommen und kurz gestoppt und geloggt. TFTC sagen Mioli88

Gevonden 01. november 2021, 11:41 hujo99 heeft de cache gevonden

DANKE fürs Legen und Pflegen

Gevonden 30. oktober 2021, 12:55 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Herbstwetter gesucht und gefunden. Die Tüte ist nicht mehr in Ordnung. Kein wunder also, daß das Logbuch nach unten gerutscht war.

 

TFTC

Gevonden 26. oktober 2021, 11:24 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute ging es von GHC nach Leipzig um ein wenig die Stadt zu erkunden. Auf dem Weg dahin kamen wir natürlich an einigen Dosen vorbei, die auch wenn nicht in überwältigender Anzahl besucht wurden.
Nach etwas Zick und Zack mit diversen ALC's griffen wir hier beherzt zu.
Danke für die Dose und Grüße aus Dresden.

Gevonden 23. oktober 2021, 11:32 psw_berlin heeft de cache gevonden

Heutw mit CAcheLU21 in Leipzig zu Besuch.

Vielen Dank an CapRekar für das Legen und Pflegen dieses Traditional-Cache.

Elt ist mein Fund Nr. 12.
Geloggt mit c:geo am 23. Oktober 2021 11:32.

psw_berlin

Gevonden 02. oktober 2021, 20:11 reisebande heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Schnell gefunden. Vielen Dank 😊.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2021 Schnappa heeft de cache gevonden

Selbst an der stark befahrenen Kreuzung gelang es mir nach schnellem Zugriff, unbeobachtet zu loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 14. augustus 2021, 16:31 RadiationDude heeft de cache gevonden

Elt konnte ich zwar nicht lesen, hab ihn aber dennoch gefunden. Erster Eintrag im neuen Log :-)

Beschikbaar 12. augustus 2021 CapRekar has maintained the cache

Soooo, alles wieder fein.

Sucht schön weiter - und findet ...

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. augustus 2021 CapRekar has disabled the cache

Ooh, böse Buben haben eine nutzlose Blechbüchse deponiert und das Logbuch geklaut. PAUSE

Niet gevonden 02. augustus 2021 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Von Pirna nach Görlitz, wegen des Geohashes mit einem langen Umweg über Leipzig. Auf dem Rückweg vom Geohash zum Bahnhof lag allerlei Interessantes am Wegesrand.

1. Geohash

2. Auf Safari: Platonische Körper in 3D

3. Durch-Gang

4. Kolumbarium auf dem Südfriedhof

5. In Memory of Kurt Masur

6. SSVC: Völkerschlachtdenkmal

7. St.-Alexi-Gedächtniskirche

8. e 

9. Karl Marx on Tour

10. Elt

Trotz sorgfältiger Suche war keine Plastikdose mit Logbuch zu finden, nur eine Blechdose mit Luft.

11. Die Zeichen der Zeit

12. en miniature

13. Unzeitgemäße Zeitgenossen

14. Der Eisenbahnobelisk

15. Das Bürgermeister Müller Denkmal

rkschlotte

Gevonden 31. juli 2021, 17:04 JohnMcClaine heeft de cache gevonden

Das war eine sehr spannende Suche. Vielen Dank.

Gevonden 04. juli 2021, 20:22 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Ein Griff und da war er

Gevonden 26. juni 2021 Flogi4 heeft de cache gevonden

Bei einem Stadtbummel hier mal nach dem Rechten geschaut. Somit war noch Platz für meinen Stempel.

 

Vielen Dank an  CapRekar  für das Legen.

Flogi4

Gevonden 20. juni 2021 Silentobserver heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Innenstadt haben wir heute mal kurz hier angehalten und zugegriffen. Danke!

Opmerking 21. mei 2021, 09:46 CapRekar heeft een notitie geschreven

Hallo Sucher und Finder, dem Cache geht's ... gut sagt der JuniorSenior CapRekar und dankt Stummel87 für den gespendeten Logstreifen.
📆 21. Mai 2021 🕤 09:46

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. mei 2021, 15:20 Stummel87 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und etwas "Mut" von nöten.

Gevonden 14. mei 2021, 20:07 Lmlms heeft de cache gevonden

Ohne Probleme konnten wir das Logbuch greifen und signieren, da heute Mittag doch wenige Menschen hier unterwegs waren.

Gevonden 15. april 2021, 13:59 maik229 heeft de cache gevonden

Eben die Mittagspause genutzt und in einem unbeobachteten Moment hinein gegriffen  ;-) TFTC

Gevonden 09. april 2021, 19:20 DiePempels heeft de cache gevonden

Ich war heute mit meiner Tochter auf begeisterter Schatzsuche.. und nachdem ich öfters gelesen hatte, dass sich schon viele trauten... Haben wir uns auch getraut und gefreut :)
Vielen lieben Dank

Gevonden 19. maart 2021 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Idee.. 🙂👍🏾! Doch trotz des Hinweises im Listing ging ich da schon etwas zögernd ans Werk.. 🤣!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner! 

Gevonden 13. maart 2021, 12:32 JaDe04552 heeft de cache gevonden

Kleine Runde gegen Corona-Koller heute in Leipzig. Schnell gefunden. TFTC. Liebe Grüße  :-)

Gevonden 28. februari 2021 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

im Verlauf mancher Pflichtspiele ist es unbedingt anzuraten, ab und an das Hirn zu lüften, den Vorfrühling zu erfahren, etwas für die eigene Gesundheit zu tun und ein klein wenig verrückt zu spielen. Um also auf die Schnelle die Batterien wieder aufzuladen, empfiehlt sich z. B. in die elektrischen Vollen zu langen, wie ich es hier tat. Ein steiler Zahn prunkte nahebei wie schon seit Jahren, in der Ferne leuchten die volkseigenen Möbelkombinate der DDR und die verlorene Zeit, so möchte man einen, hält ein wenig inne in ihrem rasenden Lauf. Dank an CapRekar für ein ansprechendes Erlebnis.

Gevonden 26. februari 2021 reSep heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Treffen kam ich hier heute vorbei geradelt und nutzte gleich die Gelegenheit zum Suchen.

Mit dem Rad als Tarnung konnte ich in aller Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Gevonden 24. februari 2021, 15:37 tinuberlin heeft de cache gevonden

Heute war ich in Leipzig unterwegs, eigentlich um ein paar nicht-hobbymäßige Dinge zu erledigen, aber das eine oder andere Döschen am Wegesrand konnte ich mir dann doch nicht verkneifen  ;-) Nach dem Cache musste ich nicht lange suchen, anschl. aber eine Weile nach einem Ort, wo ich mich ungestört und muggelfrei dem Logbucheintrag widmen kann. Das Frühlingswetter hat offensichtlich ganz Leipzig auf die Straßen gelockt...
Schon spannend, dass sich mitten in der schick gemachten Innenstadt Leipzigs noch immer solche Relikte vergangener Zeiten verbergen wie dieses Elt

Gevonden 25. november 2020, 13:55 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Erst vor kurzem war ich hier beruflich, hatte jedoch keine Zeit zum Loggen. Heute war alles muggelfrei und ich traute mich genau dort reinzufassen. Zum Glück waren keine Strömlinge, sondern nur eine Dose inside 🤗
Vielen lieben Dank an CapRekar für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Gevonden 27. september 2020, 16:46 MarlaUndPapa heeft de cache gevonden

Haben uns getraut ;)...DfdC

Gevonden 27. september 2020, 16:44 TofffiFee heeft de cache gevonden

Es kostete Überwindung, der Griff stellte sich aber als völlig ungefährlich heraus. DfdC

Gevonden 18. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Zusammen mit Slini11 sind wir heute hier vorbeigekommen. Erst mal alles inspiziert und dann hat Slini11 den richtigen Griff getan.

Dankr für die Dose, dogesu

Gevonden 18. september 2020, 17:00 Slini11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dogesu suchte ich heute vor dem Vorevent zum 7.HQ-Event diesen Tradi. Erst waren wir uns ein wenig unsicher zum Versteck aber es stand ja genauso im Listing. Somit griffen wir beherzt zu und konnten ihn finden.

Danke für den Cache sagt

Slini11

Gevonden 16. augustus 2020, 20:35 MTB-iker heeft de cache gevonden

16. August 2020
163
Zwischen Drähten und Müll gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Elt
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Gevonden 31. juli 2020 Lgsmartie heeft de cache gevonden

Mann wollte da nicht reingreifen.

Frau schon, und das ergab den Lohn.

Koordinaten passen.

danke für den Cache

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2020, 16:39 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich kenn sowas mit Drähten, ohne Drähte, mit Klappe, ohne Klappe, völlig vermüllt und ganz selten noch intakt. Aber immer mal wieder mit Dose. Diese Dosenvariante war dann aber auch für mich neu. Zum Glück war der Knoten verschiebbar, sonst hätte ich ein Problem gehabt um an das Logbuch zu kommen.

DFDC

Gevonden 26. juni 2020, 15:16 Uli001 heeft de cache gevonden

So zweimal vielleicht auch dreimal im Jahr komme ich in die City. Nicht weil mir die City nicht gefällt, im Gegenteil,  sondern weil es einfach nicht meine Ecke zum einkaufen ist. Wenn dann komme ich nur mir dem Rad oder der Schwalbe wie heute. Da sich die Familie aber verspätet Wasser noch Zeit um cachen. Also die neuen Labs angegangen und was OC so zu bieten hat. Das Logbuch Wasser leicht zu finden aber das eintragen... Habe ich doch nicht etwa den nächsten Stift auf der Schwalbe verloren? Beim cachen mit der Schwalbe verliere ich mehr Stifte als Sprit aus dem Tank. Dank direktem Draht zu CapRekar durfte ich aber loggen. DANKE.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2020 salmiaker heeft de cache gevonden

Nachdem ich von dem unerwarteten Textil-Angebot im Cacheversteck bei meinem ersten Versuch doch etwas irritiert war, hat es gestern im zweiten Anlauf geklappt.

Der Cache ist vorhanden und alles ist i.O.

Wer noch ein Paar Socken braucht, kann auch vorbei kommen.

Danke fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker :-)

Niet gevonden 16. juni 2020 salmiaker heeft de cache niet gevonden

Ich glaube der Cache ist schon geräubert.

Sah zumindest ganz danach aus, falls ich am richtigen Objekt war...

Gevonden 07. juni 2020, 22:13 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir bei diesem Neuling vorbei und signierten als {FTF}

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Gevonden 07. juni 2020 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Stadt zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und siehe da, ein neues Zeichen. So stand ich als Dritter drin (ich bin aber eh kein FTF Jäger).

Danke und liebe Grüße an den Owner sagen die Lipsiatrucker1 - wir haben uns getraut Zwinkernd

Gevonden 07. juni 2020 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache auf OC am Sonntagmorgen. Da war doch gleich das Ziel des Vormittagsspazierganges klar. Das Logbuch war schnell gefunden und so konnte ich mich als Nummer 2 im Logbuch verewigen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 07. juni 2020, 06:14 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir an diesem Neugling vorbei und signierten anstelle des {FTF} das nagelneue Büchlein.

Danke für's legen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪