Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Marschachter Elbmarsch II

di betazed1971     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 23.496' E 010° 21.774' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. agosto 2018
 Pubblicata il: 07. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16269
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier lag bisher ein Cache von "Nonius_gc", der leider Archiviert wurde. Da ich aber die Stelle hier schön finde und man hier auch gut laufen bzw. Radfahren kann, habe ich dem Cache neu ausgelegt.

Original Listing:


Auch dieser Cache führt euch nocheinmal in die Elbmarsch.

Als Elbmarsch wird das ausgedehnte Marschland an der Unter- und zum Teil auch an der Mittelelbe bezeichnet. Ursprünglich war der flache Landstrich entlang der Elbe insgesamt tidebeeinflusst. Mit dem Bau der Staustufe Geesthacht ist die Elbe oberhalb Geesthachts nicht mehr tideabhängig

Dieser Cache führt euch auf schönen Wegen in die Elbmarsch in der Nähe von Marschacht.

Auf dem Weg zum Cache habt ihr ggf. die Möglichkeit Rehe und Greifvögel zu beobachten, der Weg zum Cache ist für KFZ gesperrt. Bitte respektiert dieses und geht zu Fuß oder nehmt das Fahrrad. Parken könnt ihr am besten in Marschacht.

Mit Reiter- und Landwirtschaftmuggel müsst ihr rechnen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Marschachter Elbmarsch II    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. dicembre 2021, 16:31 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war auch hier
in der Marschachter Elbmarsch II - reloaded, jetzt erst recht!
Der Weg war holprig und so waren wir gut beraten, guten Fußes unterwegs zu sein. Auch wenn die Stiefel danach nicht mehr für den Nicolaus raus gestellt werden können, bis zum nächsten sind es ja zum Glück noch ein paar Tage,  hielten sie unsere Füße so trocken wie das Logbuch in dieser Dose.
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Nonius_gc und für das neu versteckt an Betazed1971, für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 15. agosto 2021, 20:37 Buri1508 ha trovato la geocache

Diese Dose konnten Eri1508 und ich auf einer schönen Fahrradtour gut finden.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

trovata 08. maggio 2021, 19:55 TanjaSchn ha trovato la geocache

👍Super

trovata 28. marzo 2021, 13:17 Lollek & Bollek ha trovato la geocache

...bei starken Wind von vorne....Cache gefunden...Rehe,Enten und ein Adler gesehen...:-)

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2020, 15:00 Suchhund70 ha trovato la geocache

Habe heute das schöne Wetter augenutzt und mich mit Fahrrad auf die Suche begeben. 

Nach kurzer suche den Cache gefunden. 

Es lohnt sich den mal zu suchen da es eine schöne Gegend ist.

Für Radler auch sehr zu empfehlen.

TftC