Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Skulpturenpfad

par brainwood     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.463' E 014° 46.436' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. novembre 2003
 Affiché depuis : 22. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1628
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Am besten startest du auf dem Herrnhuter Zinzendorfplatz. Dort gibt es immer genügend Platz dein Auto abzustellen. Gegenüber dem kleinen Glockentürmchen ist eine Karte zur ersten Orientierung (51°00.949N; 14°44.669O). Folge dem gelb eingezeichneten Weg, dem Skulpturenpfad. Dieser braucht für die Schatzsuche nicht verlassen zu werden! Erfreu dich an den schönen Skulpturen auf dem Weg. Der Weg beginnt zwischen dem großen und dem kleinen gelben Haus (links)!

Viel Spaß!

Inhalt:
-Stifte - - - bitte drin lassen
-Logbuch - - - bitte drin lassen
-Etwas für warme Tage
-Etwas für kalte Tage
-"Gameboy für Arme"
-Coca-Cola Weihnachtstruck
-Spielzeug

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Fpungm orsvaqrg fvpu na qre Fgryyr, jb fvpu qre Jrt haq qnf Jnffre xerhmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Pließnitzgebiet (Infos), Landschaftsschutzgebiet Herrnhuter Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Skulpturenpfad    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. novembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 15. août 2007 brainwood a écrit une note

Der Cache ist wegen der Bauarbeiten nicht verfügbar!!

trouvé 14. juin 2006 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Heute, bei schönstem Sommerwetter habe ich diesen Cache gehoben! Nebenbei natürlich den Skulpturenpfad angeschaut. Als ich vorbeikam wurden auch schon wieder neue errichtet!  :-) Cach gefunden und Eintrag ins Logbuch getätigt!
Danke für den Cache!!
Out: Figut
In: Fotoalbum mini

trouvé 23. août 2005 willimax trouvé la géocache

Da wir heute schon den Kottmar in den Beinen hatten, sind wir bis auf ca. 400m an den Cache heran gefahren. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Danke an brainwood und Viele Grüße aus Dresden von willimax


trouvé 21. août 2005 CaptainF trouvé la géocache

Der Anfang des Pfades war etwas schlecht zu finden trotz Karte am Parkplatz. Der Cache dann dafür um so besser. Und das aller beste, mal kein Berg!
Schöne Wanderung und über Kunst läst sich streiten.
NILINNILOUT