Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Grimmas letzter Versuch

por H.E.R.A.     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.686' E 012° 43.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. junio 2020
 Publicado en: 10. junio 2020
 Última actualización: 10. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16283

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
54 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ohne viel Gedöns ... schau dich um und finde das Passwort dort, worauf sich der Cachetitel bezieht!

(Beide Namen, Gross-/Kleinschreibung beachten, ohne Leerzeichen, mit Sonderzeichen)

Ayuda adicional   Descripción

NOHF 72/40

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Información), Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grimmas letzter Versuch    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. junio 2023, 19:51 trassolix ha encontrado el geocache

Heute machten wir eine kleinen Wanderung im Rahmen des Sächsischen Wandertags in Grimma. Zwischendrin konnten auch ein paar Cache gesucht werden.
Oh mein Gott, jetzt die richtige Antwort finden. Aber die Koordinaten sind genau und wenn man es sieht ist es Einem sofort klar.

dfdc
trassolix

Fund: 703

no encontrado 04. diciembre 2021 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Schnell war klar worum es hier geht. Aber ich hab mit solchen Dingern nicht wirklich was am Hut. Auch wenn es hier doch recht übersichtlich zugeht. Aber nach vier Versuchen brach ich ab und begab mich lieber in Richtung eines Glühweines.

encuentran 13. junio 2021, 11:18 luckykaefer ha encontrado el geocache


Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 23. mayo 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Pfingstausflug führte mich heute mal wieder in das Idyllische Grimma. Und da lag es nahe auch diesen OC  Om lieben Owner in Augenschein zu nehmen. Nach einer kurzen Denkpause war klar was hier zu machen ist. Der dritte Eintrag war letztlich von Erfolg gekrönt, eine schöne Idee... 😁👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger! 

encuentran 11. abril 2021 Trüffelswine ha encontrado el geocache

11.04.2021 - 11:15

Der heutige Sonntagsausflug führte uns wieder nach Grimma. Hier gibt es für uns noch viel zu entdecken und "Grimmas letzter Versuch" gehörte auch dazu. Wir waren gespannt um was es sich hier überhaupt handeln könnte. So ziemlich in Koordinatennähe ließ sich dann aber die erforderliche Assoziation knüpfen. 😄

 

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. noviembre 2020 TOFFL ha encontrado el geocache

Der Name ist etwas verwirrend, um drei Ecken gedacht dann doch nachvollziehbar.

Nach kurzer Suche fanden wir die Passwörter.

 

Danke + gruß aus L.E.!

encuentran 25. octubre 2020, 14:49 josha73 ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht
Tftc

encuentran 25. octubre 2020, 14:45 Zippojaner ha encontrado el geocache

Bei reichlich Muggelverkehr einige Varianten gefunden.

encuentran 20. julio 2020 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Heute noch einmal in Grimma unterwegs gewesen und den kleinen Rundgang von den beiden Brücken genommen.
Dabei sind wir hier auch vorbeigekommmen

Ohne Hint wäre das bei der Auswahl schwierig geworden Lachend

Danke für den OC sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig

 

encuentran 23. junio 2020, 20:54 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Heute war bei uns Brückeninspektion angesagt 😉

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Imagen para el log de entrada
die Hängebrücke und ihr Ebenbilddie Hängebrücke und ihr Ebenbild

encuentran 11. junio 2020, 11:13 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Als H.E.R.A. jüngst meinen Virtual an der Hängebrücke loggte, wusste ich noch nicht, dass er mich nun seinerseits zu einem Spaziergang hierher locken würde. Na zum Glück ist die Brücke nur einen knappen Kilometer von meinem Wohnort entfernt und so schaute ich heute vor dem Wochenendeinkauf nochmal schnell hier vorbei, natürlich ohne viel Gedöns 😂
Das Finden war kein Problem, anders hätte es wohl an der Pöppelmannbrücke ausgesehen, denn dort gibt es ungleich mehr solcher Teile.
Vielen lieben Dank an den Owner und herzliche Grüße aus der Perle des Muldentals 😉

Imagen para el log de entrada
Der letzte Versuch Der letzte Versuch

encuentran 11. junio 2020, 07:33 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Grimmas letzter Versuch'.

Am Morgen hatte ich etwas Zeit und besuchte diesen neuen Cache. Der Ausblick am Morgen lenkte mich etwas ab und so hätte ich fast vergessen, warum ich eigentlich hier war. Als eine kleine Fehlinterpretation meinerseits ausgeräumt war fand ich dann das Gesuchte Passwort. So kann ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen neuen virtuellen Cache in meiner Homezone. Der Blick am Morgen von der Grimmaer Hängebrücke war grandios.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.