Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rhein-Angeln#1

Tradiserie Angel-Caches am Rhein

by Wanderopa     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 32.599' E 007° 16.920' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 June 2020
 Published on: 11 June 2020
 Last update: 22 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16285
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Nachdem ich in der letzten Zeit Spass am Angel-Cachen gefunden habe, wollte ich nun auch für die Cachergemeinschaft einige Angel-Caches am Rhein verstecken. Diese sind insbesondere für Angel-Anfänger gedacht, die noch den (Cacher-)Angelschein erwerben wollen. Daher hängt er in einer moderaten Höhe. Ich rate dringend von Kletterversuchen ab.

Bitte nur bei Tageslicht suchen.

Zu dieser Serie gehören zur Zeit:

Rhein-Angeln#0

Rhein-Angeln#1

Rhein-Angeln#2

Rhein-Angeln#3

Rhein-Angeln#4

Rhein-Angeln#5

Rhein-Angeln#6

Rhein-Angeln#7



Additional hint   Decrypt

erpugf ibz Enqjrt (eurvanhsjäegf). Uvysfzvggry resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rhein-Angeln#1    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2024, 10:59 chloderic found the geocache

Heute besuchte ich auch den Cache "Rhein-Angeln#1".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Found 18 March 2024 Teufel+Hexe found the geocache

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt und einen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Die Angelrunde stand auf der Besuchsliste, und so zogen wir los mit der Angel und guter Laune im Gepäck. Wir genossen die Sonne und das Treiben auf dem Rhein, nur wenige Spaziergänger waren an diesem Vormittag unterwegs, und so konnten wir ganz entspannt die Angel auswerfen. wir machten gute Beute, konnten alle Caches dieser Runde entdecken und stehen jetzt in den Logbüchern.

 

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Pictures for this log entry:
Nummer 1Nummer 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2023 Wildstruth found the geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 28 January 2023, 15:21 freewillis found the geocache

Zur Einstimmung auf den Drachenfelser Adventskalender ging es heute schon mal zum Angeln an den Rhein. 😉

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

Found 18 September 2021 cachedetektiv11 found the geocache

Gut zu Angeln, hat Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.