Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rhein-Angeln#1

Tradiserie Angel-Caches am Rhein

door Wanderopa     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 32.599' E 007° 16.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. juni 2020
 Published on: 11. juni 2020
 Laatste verandering: 22. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16285
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem ich in der letzten Zeit Spass am Angel-Cachen gefunden habe, wollte ich nun auch für die Cachergemeinschaft einige Angel-Caches am Rhein verstecken. Diese sind insbesondere für Angel-Anfänger gedacht, die noch den (Cacher-)Angelschein erwerben wollen. Daher hängt er in einer moderaten Höhe. Ich rate dringend von Kletterversuchen ab.

Bitte nur bei Tageslicht suchen.

Zu dieser Serie gehören zur Zeit:

Rhein-Angeln#0

Rhein-Angeln#1

Rhein-Angeln#2

Rhein-Angeln#3

Rhein-Angeln#4

Rhein-Angeln#5

Rhein-Angeln#6

Rhein-Angeln#7



Gecodeerde hint   Decoderen

erpugf ibz Enqjrt (eurvanhsjäegf). Uvysfzvggry resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rhein-Angeln#1    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2024, 11:51 kickman223 heeft de cache gevonden

Heute Samstag den 6. April 2024.
Den Cache Rhein-Angeln#1, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 70 Cache auf Opencaching.de

Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

Gevonden 21. maart 2024, 10:59 chloderic heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich auch den Cache "Rhein-Angeln#1".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Gevonden 18. maart 2024 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt und einen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Die Angelrunde stand auf der Besuchsliste, und so zogen wir los mit der Angel und guter Laune im Gepäck. Wir genossen die Sonne und das Treiben auf dem Rhein, nur wenige Spaziergänger waren an diesem Vormittag unterwegs, und so konnten wir ganz entspannt die Angel auswerfen. wir machten gute Beute, konnten alle Caches dieser Runde entdecken und stehen jetzt in den Logbüchern.

 

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Afbeeldingen voor deze log:
Nummer 1Nummer 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 28. januari 2023, 15:21 freewillis heeft de cache gevonden

Zur Einstimmung auf den Drachenfelser Adventskalender ging es heute schon mal zum Angeln an den Rhein. 😉

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis