Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Setz dich erstmal - Beim UKM 🏥

door M7880     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.807' E 007° 35.834' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 12. mei 2020
 Published on: 12. juni 2020
 Laatste verandering: 12. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16293
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Setz dich erstmal - Beim UKM

Das Universitätsklinikum Münster ist ein deutsches Krankenhaus der Maximalversorgung in Münster. Es verfügt über 1.457 Betten, in denen im Jahr 2018 insgesamt 61.376 stationäre und 486.734 ambulante Patienten behandelt wurden. (Wikipedia)

Dieser Mini-Multi beginnt in der Nähe des UKM an einer Sitzgelegenheit.

Hier sind einige leichte Fragen zu beantworten:
A:
Aus wie vielen Holzbrettern besteht die Sitzgelegenheit?
B: Wie viele Mülleimer gibt es hier?
C: Mit wie vielen Schrauben insgesamt sind die Bretter der Sitzgelegenheit befestigt?

Final:
N 51 57.79B E 007 35.7CA



M

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Vz Onhz nhs pn 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Setz dich erstmal - Beim UKM 🏥    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. maart 2024 M7880 has archived the cache

archived

Gevonden 13. juni 2023, 16:00 mer heeft de cache gevonden

Dieser Kurzmulti konnte recht schnell gefunden werden.
Vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2021, 15:45 satellitescreater heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

DFDC Verlegen

Gevonden 12. maart 2021 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. januari 2021 joerg75 heeft de cache gevonden

Am 07.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!