Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rhein-Angeln#0

Angelcachen am Rhein

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.479' E 007° 15.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2020
 Letzte Änderung: 22. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1629C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nachdem ich in der letzten Zeit Spass am Angel-Cachen gefunden habe, wollte ich nun auch für die Cachergemeinschaft einige Angel-Caches am Rhein verstecken. Diese sind insbesondere für Angel-Anfänger gedacht, die noch den (Cacher-)Angelschein erwerben wollen. Daher hängt er in einer moderaten Höhe. Ich rate dringend von Kletterversuchen ab.

Bitte nur bei Tageslicht suchen.

Zu dieser Serie gehören zur Zeit:

Rhein-Angeln#0

Rhein-Angeln#1

Rhein-Angeln#2

Rhein-Angeln#3

Rhein-Angeln#4

Rhein-Angeln#5

Rhein-Angeln#6

Rhein-Angeln#7



 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf ibz Enqjrt (eurvanhsjäegf).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein-Angeln#0    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. März 2024, 13:19 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich auch den Cache "Rhein-Angeln#0".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 16. Januar 2024, 12:46 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit uswi dem verschneiten Asbach entflohen und die milden Temperaturen für eine Cachetour am Rhein genutzt.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

16. Januar 2024
DFDC gps_asbach an Wanderopa

gefunden 03. Oktober 2023, 10:23 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rhein-Angeln#0, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 29 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 02. September 2022, 17:15 RIT 81 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2022, 17:11 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen

kann gesucht werden 29. Oktober 2020 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Habe mal nachgesehen und den Fisch wieder auf 4 m Höhe angebracht. Bitte nicht klettern

gefunden 09. September 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei gutem Angelwetter die Rhein-Angeln Serie in Angriff nehmen und alle Fische fangen. Fisch #0 hat schnell an der Angel gezappelt.
T4TC Filser1

gefunden 21. Juli 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich einen DNF mit einkalkuliert, da ich keine Angel mit mir führte. Aber da die Dose recht niedrig aufgehangen war reichte hier ein natürliches Hilfsmittel zum Bergen. Vielen Dank dem wanderopa für diese nette Dose am Wegesrand.

gefunden 18. Juli 2020, 14:31 elja hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Angel-Cache!

gefunden 16. Juli 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 16:10 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 25. Juni 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im Team unterwegs und konnten siese Dose gut loggen.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine nette, wenn auch kleine Runde mit unserem Cacherhund Skipper führte uns wie zufällig zu diesem "Hochsehfisch". Der war dann schnell geangelt und wir verzeichneten einen TTF.

T4TC

gefunden 18. Juni 2020 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal die Angel im Gepäck hat, sollte man so eine Dose nicht liegen lassen. Also auch die Null-Nummer angegangen und sicher aus dem Baum geholt:-) Damit bin ich in der Serie „auf dem Laufenden“.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2020, 10:30 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

[Ftf] für Das Ahr-Team... und an opencaching denken wir gar nicht so oft. Schade eigentlich. In der letzten Zeit sind hier aber wieder mehr Aktivitäten zu sehen, so dass hier nun ebenfalls der Eintrag erfolgt.

Nachdem wir beim Frühstück diesen grünen Fleck in der HZ gesehen haben, haben wir uns kurzentschlossen eine Angel besorgt und konnten uns um 10.30 Uhr eintragen. Danke an den Wanderopa für unseren ersten Angelcache sagt Das Ahr-Team