Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Die Bestie von Grymme

Ein monsterlicher Virtual

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.662' E 012° 42.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. juni 2020
 Published on: 15. juni 2020
 Laatste verandering: 15. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162AA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein kleiner Junge
so alt wie Du,
geht abends zu Bett,
macht die Äuglein zu.

Doch... schlafen kann er nicht,
da knistert doch Wer...,
kommt etwa wieder
ein Monster daher...?

Das Monster kommt
manchmal in der Nacht.
Doch nur... Warum?
Was hat´s sich gedacht?

Will es mich ärgern,
erschrecken, gar fressen?
Hat es denn nicht
zu Abend gegessen?

Geh weg, du Monster!
Ich schmecke nicht lecker.
Hole dir lieber
ein Brötchen vom Bäcker!

Es grummelt und knurrt,
ich wag´s kaum zu fragen...
Will es etwa
ein Stück von mir haben?

Schnell Kopf und Füße
unter die Decke...
Ich sagte doch schon,
dass ich nicht schmecke.

Ich könnte ja pupsen,
dann stinkt es ganz doll.
Ich wette, Monster finden
das gar nicht toll.

Doch leider ist´s
nur warme Luft,
und die ist ziemlich schnell
verpufft.

Muss mir was anderes
ausdenken,
und irgendwie
das Monster ablenken.

Ich schalte schnell
die Nachtlampe ein,
nix ist zu sehen,
bin ganz allein...

Nur mein Teddy schaut mich fragend an,
"Kannst du nicht schlafen
kleiner Mann?"

Ich wollte ja,
das ging nur nicht.
Dachte da wär was,
drum machte ich Licht.

Der Teddy sagt:
"Vielleicht hast du Hunger?
Ein leerer Bauch knurrt,
macht dem Schlafmännchen Kummer."

Schokoladenstückchen,
2 Kekse klein,
schmatz schmatz...
schnell in den Mund hinein...

Schon bin ich müde,
mein Bettchen noch warm,
Halt meinen Teddy,
ganz fest im Arm.

Knipse aus das Lichtlein,
was bin ich froh,
denn
MONSTER GIBT ES NIRGENDWO.

© by sissinovember


Monster gibt es nicht ? Das denkst du...

Gleich ganz nah hab ich eins gesehen. Hier im Grimmaer Westen auf einem alten verlassenen Gelände soll es sein Unwesen teiben.

Begib dich dorthin und fotografiere dich mit dem Untier, aber lass dich nicht verschlingen.

Solltest du überleben, dann häng den Beweis deiner Heldentat an deinen Logeintrag an.


Gecodeerde hint   Decoderen

Bfgfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Bestie
Die Bestie

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Bestie von Grymme    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Ganz leise haben wir uns heute an die Bestie angeschlichen und konnte diese unbehelligt digital verewigen. Danach haben wir es aber vorgezogen, uns wieder in die Zivilisation zu begeben.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
die Bestiedie Bestie

Gevonden 20. juni 2020, 19:24 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Der nagelneue Cache war ein idealer Grund für Kuno, nicht mit ins Kaufland gehen zu müssen 😎✌
Also fix unsre kleine Bestie geschnappt und ab in die weglose Wildnis 😉
Hier waren wir schon mal 😂.. aber da wars fast dunkel. Irgendwie blass im Gedächtnis war die Bestie trotzdem noch.
Welche der 2 Bestien auf dem Foto wird wohl die Gefährlichere sein ? Also wir sind uns da ganz sicher: die kleinere, schon  allein deren Lärm kann nämlich manchmal schon 'Terror'-Kategorie erreichen 😂🙉🙉🙉

Danke für den Cache und Viele Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

Afbeeldingen voor deze log:
die kleinen Bestien sind die gefährlichsten 🐶die kleinen Bestien sind die gefährlichsten 🐶
die kleine und die große Bestiedie kleine und die große Bestie

Gevonden 16. juni 2020, 21:01 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die Bestie von Grymme'.

Monster in meiner Heimat, dass wollte ich gar nicht glauben. Deswegen begab ich mich heute auf Monsterjagd. Was soll ich sagen, ein Monster habe ich sehr schnell gefunden. Angst hatte ich keine und das Monster war sehr friedlich, auch wenn es sehr blutrünstig aussah. Ein Erinnerungsfoto durfte ich noch machen und dann wollte das Monster wieder seine Ruhe. 😉

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen virtuellen Cache in meiner Homezone. Bei meinem letzten Besuch hier habe ich das Monster doch glatt übersehen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Afbeeldingen voor deze log:
THEO_GB und das MonsterTHEO_GB und das Monster