Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zisch ab, Corona ...

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juin 2020
 Publié le : 15. juin 2020
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC162AB
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

... nun ist sie vorbei ... DIE ZEIT DER HASEN und der warme Sommer ENDLICH im Anflug.


Lang genug haben wir uns nun mit diesem ungebetenen 2020er C-Besucher rumgeplagt. Es wird Zeit, dass der Sommer dem ganzen Treiben ein Ende bereitet! Damit er zusätzlich angespornt wird, schneller zu uns zu kommen, wollen wir mit dem Sommerbusch etwas nachhelfen! icon_smile_cool.gif


Leider müssen wir in diesem Jahr auf das obligatorische Umschmück-Event verzichten. Da der Osterbusch ohne die schöne Deko jedoch ziemlich einsam wäre, pflegen wir die schöne Tradition und fahren sehr gern mit der Gestaltung fort. Dazu benötigen wir aber wieder Eure Unterstützung! icon_smile_big.gif

Bitte bringt für Euren Log eine Schleife, eine (Sommer-) Blüte oder ein anderes den Sommer widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches an dessen Füßen. Bringt bitte auch einen Stift mit und informiert uns, wenn das Logbuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_cool.gif

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



border="0"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zisch ab, Corona ...    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 23. juin 2021 Käferberg trouvé la géocache

Regelmäßig

Ich nenne die (beiden) Pflanzen hier die Aktions-Solitäre. In schöner Regelmäßigkeit werden diese aus unterschiedlichsten Anlässen geschmückt, besucht und im Anschluss wieder freigemacht.
Also war ich auch - sicher schon zum nachträglichen Gratulieren - hier und wünsche natürlich alles Gute und Gesundheit.

Leeroy Käferberg / 23.VI.2021 - Weil heute dein Geburtstag ist ...

Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/327a8314-4d12-4416-8fb2-afcff652148e.jpg

 

 

trouvé 08. novembre 2020, 06:48 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Als ich heute Morgen nach der Nachtschicht 06.45 Uhr  aufschlug, fand ich das altbekannte Döschen ohne Logbuch vor. Ich habe zwei Logzettel reingelegt und natürlich mich hinterlassen😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archivé 07. novembre 2020 Dirdi-LE a archivé la géocache

BYE, BYE!

trouvé 11. octobre 2020, 15:17 Lgsmartie trouvé la géocache

Auch hier war ich heute nur die Nummer 4.
Auch wenn hier Eier im Grase liegen, haben die keine Schätze zu bieten.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. septembre 2020, 14:32 Golgafinch trouvé la géocache

Eigentlich hätte ich heute hier gar nicht vorbei kommen sollen. Da mir aber ein kleiner Troll völlig falsche Koordinaten in GPS gedrückt hatte, landete ich hier.
Und genau aus diesem Grund hatte ich auch kein Schleifchen oder sonstiges Schmuckelement dabei. Aber einen neuen leeren Zettel, der nun als Notlogbuch weiterverwendet werden kann.

Aber ich bin demnächst wieder in der Gegend. Wegen irgendwelchen Buchstaben. Und wenn ich dann dran denke ...

DFDC