Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zisch ab, Corona ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2020
 Letzte Änderung: 09. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

... nun ist sie vorbei ... DIE ZEIT DER HASEN und der warme Sommer ENDLICH im Anflug.


Lang genug haben wir uns nun mit diesem ungebetenen 2020er C-Besucher rumgeplagt. Es wird Zeit, dass der Sommer dem ganzen Treiben ein Ende bereitet! Damit er zusätzlich angespornt wird, schneller zu uns zu kommen, wollen wir mit dem Sommerbusch etwas nachhelfen! icon_smile_cool.gif


Leider müssen wir in diesem Jahr auf das obligatorische Umschmück-Event verzichten. Da der Osterbusch ohne die schöne Deko jedoch ziemlich einsam wäre, pflegen wir die schöne Tradition und fahren sehr gern mit der Gestaltung fort. Dazu benötigen wir aber wieder Eure Unterstützung! icon_smile_big.gif

Bitte bringt für Euren Log eine Schleife, eine (Sommer-) Blüte oder ein anderes den Sommer widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches an dessen Füßen. Bringt bitte auch einen Stift mit und informiert uns, wenn das Logbuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_cool.gif

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zisch ab, Corona ...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Juni 2021 Käferberg hat den Geocache gefunden

Regelmäßig

Ich nenne die (beiden) Pflanzen hier die Aktions-Solitäre. In schöner Regelmäßigkeit werden diese aus unterschiedlichsten Anlässen geschmückt, besucht und im Anschluss wieder freigemacht.
Also war ich auch - sicher schon zum nachträglichen Gratulieren - hier und wünsche natürlich alles Gute und Gesundheit.

Leeroy Käferberg / 23.VI.2021 - Weil heute dein Geburtstag ist ...

Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/327a8314-4d12-4416-8fb2-afcff652148e.jpg

 

 

gefunden 08. November 2020, 06:48 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Als ich heute Morgen nach der Nachtschicht 06.45 Uhr  aufschlug, fand ich das altbekannte Döschen ohne Logbuch vor. Ich habe zwei Logzettel reingelegt und natürlich mich hinterlassen😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archiviert 07. November 2020 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

BYE, BYE!

gefunden 11. Oktober 2020, 15:17 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich heute nur die Nummer 4.
Auch wenn hier Eier im Grase liegen, haben die keine Schätze zu bieten.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. September 2020, 14:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich heute hier gar nicht vorbei kommen sollen. Da mir aber ein kleiner Troll völlig falsche Koordinaten in GPS gedrückt hatte, landete ich hier.
Und genau aus diesem Grund hatte ich auch kein Schleifchen oder sonstiges Schmuckelement dabei. Aber einen neuen leeren Zettel, der nun als Notlogbuch weiterverwendet werden kann.

Aber ich bin demnächst wieder in der Gegend. Wegen irgendwelchen Buchstaben. Und wenn ich dann dran denke ...

DFDC

gefunden 13. September 2020 Q87 hat den Geocache gefunden

Gestoppt geloggt gefahren....
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, ein Herzlich Dank an Dirdi-LE & Family für das legen und pflegen von deinem Cache. Denn damit hast du mir meinen 5670 Fund erst ermöglicht sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 15. August 2020 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir wieder einmal ein "kleinen" Spaziergang gemacht, und uns im Gewerbegebiet, sowie auf gewissen Schleichwegen (alte Rostocker Straße) mal umgesehen. Es wurde auch mal wieder Zeit, denn was sich hier alles verändert hat. Man staunt. Ach ja, eine Dose wollten wir dabei auch noch suchen und wurden fündig.

**TFTC**

Nun kann aber die/der/div Corona sich verziehen, denn auch HomeOffice nervt mächtig, zu mal man P Praktiker ist und kein Theoretiker. Denn anpacken ist immer besser als nur über Themen zu reden.

gefunden 26. Juli 2020 StephieLE hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder in dieser Gegend war, konnte ich dieses Logbuch gleich mit signieren.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

gefunden 06. Juli 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit vorbei geradelt und auf dem Logstreifen verewigt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 21. Juni 2020 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Alle Jahre wieder, konnten wir das Bäumlein schmücken. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 21. Juni 2020, 14:09 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir diesen Tradi, der Ort des Döschen war uns ja schon von anderen Caches bekannt und so wurden wir gleich fündig und konnten das Büchlein signieren.
Das Bäumchen zeigt sich auch noch schön geschmückt von Ostern 🙂

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 21. Juni 2020, 08:31 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir wieder diesen Baum.
Neue Jahreszeit , neue Dose 😉
So war sofort klar wo das Objekt der Begierde sich befand und wir nahmen unseren Eintrag vor.

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und für das Hintergrundwissen, auch für das legen und pflegen des Caches.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 16. Juni 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nach dem wohlverdienten Feierabend ging es mit der lieben JuL.E.2910 noch zu diesem " GC-Neuling"... 😁! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße an den Owner!

gefunden 14. Juni 2020, 19:53 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier kann ich dem Owner nur zustimmen. "Zisch ab, Corona ..." habe ich mir auch so manches mal in den letzten Monaten gedacht. Nun scheint es ja endlich soweit zu sein. Mal gucken...
Trotzdem hat uns die gute Carina Corona um unseren namibischen Länderpunkt gebracht, den wir uns in knapp einem Monat bei einer Rundreise verdienen wollte. So müssen wir halt in Good Old Germany bleiben. "That's Life" sang schon Frank Sinatra 🤷
Hier am altbekannten Baum fand ich heute sogar zwei Logbücher. Das gut bekannte und noch ein zusätzliches in einem weißen Osterei direkt daneben. Ich habe mal sicherheitshalber in beide mein Stempelchen gedrückt oder gibt es jetzt hier für GC und OC getrennte Bücher?
Vielen lieben Dank an Dirdi-LE & Family für die Fortsetzung der TRADItion und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

gefunden 12. Juni 2020 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Bagger haben wir mal eben angehalten um den obligatorischen Jahreszeiten-Cache zu besuchen. Schade, dass das Event nicht stattfinden konnte, vielleicht ja wieder im Herbst!? Sommerdeko hatten wir leider nicht dabei, aber dafür hing unser Ei noch ordentlich dran ? Unser Großer hat die Dose sofort entdeckt. Ist ja schon Tradition. Vielen Dank für den Cache in unserer Homezone und viele Grüße an den Owner und Familie!

gefunden 24. Februar 2020 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Weeste was... In Verbindung mit dem Event konnte ich heute diesen Tradi loggen.

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 20. Juni 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

lig folgt später