Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

U-Bahn Forstenrieder Allee

par Puttenchor     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.695' E 011° 30.048' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. juin 2020
 Publié le : 16. juin 2020
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC162AC
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
9 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen im Münchner Süden Lächelnd

Wenn man ganz still ist, kann man hier das nahe Sparkassenhochhaus über die pflichtvergessenen Neubauten von heute klagen hören ...

Viel Spaß am Doserl!

------------

Die Linie U3 der Münchner U-Bahn hat 25 Stationen und ist 19 km lang. Sie verläuft in West-Ost-Richtung vom Bahnhof Moosach bis zur Münchner Freiheit, von dort verläuft sie Richtung Süden nach Thalkirchen, biegt schließlich nach Westen ab und endet in Fürstenried West.

Der Bahnhof Forstenrieder Allee war von 1989 bis 1991 südlicher Endbahnhof der U3, ehe die Strecke bis zum heutigen Endpunkt Fürstenried West verlängert wurde.

Die Bildtafeln an den Wänden stammen sind jeweils in Dreiergruppen angeordnet und zeigen in bunten Farben abstrahierte Landschaftsmotive.

Quelle: muenchnerubahn.de / wikipedia.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrxgüer süe qvr fcägra Fghaqra / Lryybj cerff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-Bahn Forstenrieder Allee    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 9x

trouvé 19. février 2024, 13:07 hamsterhoney trouvé la géocache

Ein fast schneller Hin und Mit. Wie bei allen U-Bahn Caches immer wieder Muggel.
TFTC sagt hamsterhoney

trouvé 13. août 2023, 22:20 Titloleli trouvé la géocache

Das war ja mal ein Fahrrad Marathon heute. Zuerst mit 18Tom60 und Rabe  und Hexe in aller Herrgottsfrühe losgeradelt - naja das Fahrrad ins Auto geworfen weil sonst die Anfahrt zu lange gedauert hätte - und dann am Nachmittag auch noch mit dem Junior und dem Zug nach Kaufering und dann mit dem Rad bis zur Mündung vom Lech in die Donau gefahren nach Rain. Leider steigt zur Zeit mein neuer Tacho ständig aus aber das waren alles zusammen mindestens 130 km. Morgen geht's übrigens gleich weiter mit dem Rad, falls es dich interessiert. Wir haben auch mal dazwischen im Münchner Süden mit 18TiRH60 geloggt. Und so gab es jede Menge Tradis, Letterboxen, Mysts und Multis heute zu heben bzw. abzuholen. Ein wirklich großartiger Tag. Hat ganz mächtig Spaß gemacht. Wenn es bei manchen Dosen etwas ganz spezielles zu erzählen gibt schreibe ich es ins jeweilige Log. TFTC

disponible 11. décembre 2022 Puttenchor a maintenu la géocache

Das Doserl hat eine neue Heimat, der Hint ist angepasst.

Viel Spaß weiterhin : )

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.695' E 011° 30.048', déplacé vers 159 mètre

temporairement non disponible 08. décembre 2022 Puttenchor a désactivé la géocache

Hier wurde leider der komplette "Dosenhalter" wegrationalisiert. Darum ist erstmal Pause.

trouvé 26. août 2022, 17:47 Warris trouvé la géocache

Da ich heute wieder einmal in dieser Gegend war nutzte ich die Gelegenheit,  mich auch im Rahmen von Opencaching ins Logbuch einzutragen. Und dann war es auch gleich ein nagelneues sehr schönes Logbuch.  Vielen Dank und schöne Grüße