Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

U-Bahn Forstenrieder Allee

di Puttenchor     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.695' E 011° 30.048' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. giugno 2020
 Pubblicata il: 16. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC162AC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
9 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen im Münchner Süden Lächelnd

Wenn man ganz still ist, kann man hier das nahe Sparkassenhochhaus über die pflichtvergessenen Neubauten von heute klagen hören ...

Viel Spaß am Doserl!

------------

Die Linie U3 der Münchner U-Bahn hat 25 Stationen und ist 19 km lang. Sie verläuft in West-Ost-Richtung vom Bahnhof Moosach bis zur Münchner Freiheit, von dort verläuft sie Richtung Süden nach Thalkirchen, biegt schließlich nach Westen ab und endet in Fürstenried West.

Der Bahnhof Forstenrieder Allee war von 1989 bis 1991 südlicher Endbahnhof der U3, ehe die Strecke bis zum heutigen Endpunkt Fürstenried West verlängert wurde.

Die Bildtafeln an den Wänden stammen sind jeweils in Dreiergruppen angeordnet und zeigen in bunten Farben abstrahierte Landschaftsmotive.

Quelle: muenchnerubahn.de / wikipedia.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yrxgüer süe qvr fcägra Fghaqra / Lryybj cerff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per U-Bahn Forstenrieder Allee    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 9x

trovata 19. febbraio 2024, 13:07 hamsterhoney ha trovato la geocache

Ein fast schneller Hin und Mit. Wie bei allen U-Bahn Caches immer wieder Muggel.
TFTC sagt hamsterhoney

trovata 13. agosto 2023, 22:20 Titloleli ha trovato la geocache

Das war ja mal ein Fahrrad Marathon heute. Zuerst mit 18Tom60 und Rabe  und Hexe in aller Herrgottsfrühe losgeradelt - naja das Fahrrad ins Auto geworfen weil sonst die Anfahrt zu lange gedauert hätte - und dann am Nachmittag auch noch mit dem Junior und dem Zug nach Kaufering und dann mit dem Rad bis zur Mündung vom Lech in die Donau gefahren nach Rain. Leider steigt zur Zeit mein neuer Tacho ständig aus aber das waren alles zusammen mindestens 130 km. Morgen geht's übrigens gleich weiter mit dem Rad, falls es dich interessiert. Wir haben auch mal dazwischen im Münchner Süden mit 18TiRH60 geloggt. Und so gab es jede Menge Tradis, Letterboxen, Mysts und Multis heute zu heben bzw. abzuholen. Ein wirklich großartiger Tag. Hat ganz mächtig Spaß gemacht. Wenn es bei manchen Dosen etwas ganz spezielles zu erzählen gibt schreibe ich es ins jeweilige Log. TFTC

disponibile 11. dicembre 2022 Puttenchor fatto manutenzione sulla cache

Das Doserl hat eine neue Heimat, der Hint ist angepasst.

Viel Spaß weiterhin : )

  New coordinates:  N 48° 05.695' E 011° 30.048', moved by 159 meters

temporaneamente non disponibile 08. dicembre 2022 Puttenchor ha disabilitato la cache

Hier wurde leider der komplette "Dosenhalter" wegrationalisiert. Darum ist erstmal Pause.

trovata 26. agosto 2022, 17:47 Warris ha trovato la geocache

Da ich heute wieder einmal in dieser Gegend war nutzte ich die Gelegenheit,  mich auch im Rahmen von Opencaching ins Logbuch einzutragen. Und dann war es auch gleich ein nagelneues sehr schönes Logbuch.  Vielen Dank und schöne Grüße