Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Bielefeld)

happy birthday Bundy609

por mic@     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.420' E 008° 32.040' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. junio 2020
 Publicado en: 16. junio 2020
 Última actualización: 27. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC162B1

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Interessante por Konstanzer

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Bielefeld
zum Jahnplatz. Da diese Stadt aber bekanntermaßen nicht existiert, habe ich die Schwierigkeit
dieses Listings auf die höchste Stufe gesetzt Cool

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf die Mittelinsel (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Bielefeld)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran Recomendación 22. diciembre 2022, 15:43 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Diese Webcam habe ich schon länger im Auge; hier gab es ganz früher und an anderer Stelle schonmal einen Webcam-Cache. Heute habe ich endlich mal dran gedacht: das schlagende Herz Bielefelds. Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter

PS: Ich seh' grad'; das ist ja der FTF! :D

Imagen para el log de entrada
BielefeldBielefeld

disponible 27. abril 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Die Baumaßnahmen sind zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber die Webcam sollte trotzdem wieder machbar sein. Achtung Radfahrer! Happy caching, Mic@

OC-Team archivado 18. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. julio 2020 mic@ has disabled the cache

Wartung: Momentan gibt es an den Koordinaten eine Baustelle. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich die Situation geklärt hat. Danke an Columbus. für den Hinweis!

Nota 15. julio 2020 Columbus. han escrito una nota

Zur Zeit ist dort eine Baustelle.

Imagen para el log de entrada
Webcam 2020-07-15Webcam 2020-07-15