Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

webcam cache (Bielefeld)

happy birthday Bundy609

par mic@     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.420' E 008° 32.040' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 16. juin 2020
 Publié le : 16. juin 2020
 Dernière mise à jour : 27. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC162B1

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Interessante par Konstanzer

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Bielefeld
zum Jahnplatz. Da diese Stadt aber bekanntermaßen nicht existiert, habe ich die Schwierigkeit
dieses Listings auf die höchste Stufe gesetzt Cool

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf die Mittelinsel (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (Bielefeld)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé Recommandé 22. décembre 2022, 15:43 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Diese Webcam habe ich schon länger im Auge; hier gab es ganz früher und an anderer Stelle schonmal einen Webcam-Cache. Heute habe ich endlich mal dran gedacht: das schlagende Herz Bielefelds. Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter

PS: Ich seh' grad'; das ist ja der FTF! :D

Les images pour ce log :
BielefeldBielefeld

disponible 27. avril 2022 mic@ a maintenu la géocache

Wartungscheck: Die Baumaßnahmen sind zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber die Webcam sollte trotzdem wieder machbar sein. Achtung Radfahrer! Happy caching, Mic@

OC-Team archivé 18. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Wartung: Momentan gibt es an den Koordinaten eine Baustelle. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich die Situation geklärt hat. Danke an Columbus. für den Hinweis!

Note 15. juillet 2020 Columbus. a écrit une note

Zur Zeit ist dort eine Baustelle.

Les images pour ce log :
Webcam 2020-07-15Webcam 2020-07-15