Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Bielefeld)

happy birthday Bundy609

di mic@     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.420' E 008° 32.040' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. giugno 2020
 Pubblicata il: 16. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC162B1

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Interessante di Konstanzer

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Bielefeld
zum Jahnplatz. Da diese Stadt aber bekanntermaßen nicht existiert, habe ich die Schwierigkeit
dieses Listings auf die höchste Stufe gesetzt Cool

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf die Mittelinsel (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (Bielefeld)    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

trovata Raccomandata 22. dicembre 2022, 15:43 Teuto-Yachter ha trovato la geocache

Diese Webcam habe ich schon länger im Auge; hier gab es ganz früher und an anderer Stelle schonmal einen Webcam-Cache. Heute habe ich endlich mal dran gedacht: das schlagende Herz Bielefelds. Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter

PS: Ich seh' grad'; das ist ja der FTF! :D

Immagini per questo log:
BielefeldBielefeld

disponibile 27. aprile 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartungscheck: Die Baumaßnahmen sind zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber die Webcam sollte trotzdem wieder machbar sein. Achtung Radfahrer! Happy caching, Mic@

OC-Team archiviata 18. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Wartung: Momentan gibt es an den Koordinaten eine Baustelle. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich die Situation geklärt hat. Danke an Columbus. für den Hinweis!

Nota 15. luglio 2020 Columbus. ha scritto una nota

Zur Zeit ist dort eine Baustelle.

Immagini per questo log:
Webcam 2020-07-15Webcam 2020-07-15