Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wipfelbuch

Einfacher Baumklettercache

by hihatzz     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.744' E 012° 09.155' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 20 June 2020
 Published on: 20 June 2020
 Last update: 20 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162D1
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Für alle Baumkletterbegeisterten liegt ein  W i p f e l b u c h   aus. 

Höhe 6-8m. Die Dose ist ohne Ausrüstung erreichbar. 

Viel Spaß und passt auf euch auf!

 

P.S. Dieser Cache ist eine Ergänzung zum Schwestercache "Wipfelkreuz", der vom Owner aber nicht auf OC platziert ist. 
      Falls ihr auch das "Wipfelkreuz" finden wollt, dann folgt dem Link aus dem "Wipfelbuch" bei GC wie oben verlinkt. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wipfelbuch    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2023, 16:05 Bajuwar found the geocache

Gemeinsam mit Goldener Riecher und Rainiero ging es heute in Richtung Regensburg. Wir konnten alle Dosen ohne Probleme finden.

Found 17 January 2022 BSB50 found the geocache

Auf unserer heuten Tour kamen wir bei diesem Cache vorbei. Das Doserl war schnell erblickt und nach einer kleinen Kletterei konnte auch das Logbuch signiert werden.

 

Dankeschön

für's Legen

sagen BSB50

Found 21 March 2021 dj.BEngel found the geocache

Hier hat sich giRrt besonders gefreut. Sie durfte sich austoben und erklimmte ratz fatz sich zum Wipfelbuch.
Das is aber auch a schöner Baum zum klettern. :)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

PS: Bei einigen haben wir uns zwischendrin rein geschrieben um die lehren Felder auch noch im Logbuch zu füllen.

Found 16 January 2021, 15:05 OlMoAmPh found the geocache

Danke fürs Pflegen und Hegen!

Found 10 January 2021 HansHans found the geocache

Heute waren wir, [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV), [@vit0302](http://coord.info/PR6YW24), [@LoSt719](http://coord.info/PR5GEFE) und ich, unterwegs in und um Regensburg. Mit unserem "Schneemobil" und der Angel im Gepäck sind wir heute zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Wir haben geangelt, sind unter Brücken geklettert, haben Spezialequipment genutzt und hatten einen tollen Tag.

Danke für den Cache an hihatzz

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt.
Honoré de Balzac (1799 - 1850), französischer Philosoph und Romanautor