Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wipfelbuch

Einfacher Baumklettercache

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.744' E 012° 09.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. junio 2020
 Publicado en: 20. junio 2020
 Última actualización: 20. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC162D1
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle Baumkletterbegeisterten liegt ein  W i p f e l b u c h   aus. 

Höhe 6-8m. Die Dose ist ohne Ausrüstung erreichbar. 

Viel Spaß und passt auf euch auf!

 

P.S. Dieser Cache ist eine Ergänzung zum Schwestercache "Wipfelkreuz", der vom Owner aber nicht auf OC platziert ist. 
      Falls ihr auch das "Wipfelkreuz" finden wollt, dann folgt dem Link aus dem "Wipfelbuch" bei GC wie oben verlinkt. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wipfelbuch    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2023, 16:05 Bajuwar ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Goldener Riecher und Rainiero ging es heute in Richtung Regensburg. Wir konnten alle Dosen ohne Probleme finden.

encuentran 17. enero 2022 BSB50 ha encontrado el geocache

Auf unserer heuten Tour kamen wir bei diesem Cache vorbei. Das Doserl war schnell erblickt und nach einer kleinen Kletterei konnte auch das Logbuch signiert werden.

 

Dankeschön

für's Legen

sagen BSB50

encuentran 21. marzo 2021 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Hier hat sich giRrt besonders gefreut. Sie durfte sich austoben und erklimmte ratz fatz sich zum Wipfelbuch.
Das is aber auch a schöner Baum zum klettern. :)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

PS: Bei einigen haben wir uns zwischendrin rein geschrieben um die lehren Felder auch noch im Logbuch zu füllen.

encuentran 16. enero 2021, 15:05 OlMoAmPh ha encontrado el geocache

Danke fürs Pflegen und Hegen!

encuentran 10. enero 2021 HansHans ha encontrado el geocache

Heute waren wir, [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV), [@vit0302](http://coord.info/PR6YW24), [@LoSt719](http://coord.info/PR5GEFE) und ich, unterwegs in und um Regensburg. Mit unserem "Schneemobil" und der Angel im Gepäck sind wir heute zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Wir haben geangelt, sind unter Brücken geklettert, haben Spezialequipment genutzt und hatten einen tollen Tag.

Danke für den Cache an hihatzz

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt.
Honoré de Balzac (1799 - 1850), französischer Philosoph und Romanautor