Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Superpapagei

Die Suche führt dich in 13 min Fußmarsch an drei Caches vorbei.

par Kieselsteinchen     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.624' E 011° 37.484' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. juin 2020
 Publié le : 20. juin 2020
 Dernière mise à jour : 02. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC162D4

3 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
259 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Suche führt dich an drei Caches vorbei. Bei den angegebenen Koordinaten wirst du bestimmt schnell fündig. Besonders dann, wenn du dich als echter Kenner erweist und das erste Hörspiel der Drei ??? besonders gut kennst (oder einfach Hinweis 1 liest😉). Über 13 Minuten hinweg spazierst du einen Kilometer von dem ersten Cache bis zum letzten. Wir empfehlen dir den Rundweg über das Stauwehr zurück zum Ausgangsort zu nehmen. Unser Lieblingsweg, den du damit abgehst, wird zu Beginn zwar von vielen Muggels durchkreuzt. Jedoch ist das erste Versteck schnell gefunden und in dem dort aufzufindenden Kätsch🙄 wirs du in beinahe gänzlich muggelfreies Gebiet gelotst. Du kannst dabei alle Catches beinahe vom Wege aus loggen. Achte aber bitte darauf, dich in den Zeckenmonaten (dank Klimaerwärmung jetzt auch Zeckenjahre) danach gründlich abzusuchen (siehe https://de.wiktionary.org/wiki/lausen).

Ganz viel Spaß an der frischen Luft wünschen euch Kieselsteinchen und Mutigessteinchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Qn thpxfgr va qvr Eöuer, jnf!
2. Zntahf Pengnrthf
3. Mvrur ehuvt uvagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Superpapagei    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. août 2021 dogesu a désactivé la géocache

Laut einer Meldung des Besitzers muß der Cache erneuert werden, deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Besitzer wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2021, 18:35 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nachdem das Wetter heute wieder trocken war, konnte ich einige neue Dosen einsammeln. Es waren aber auch ein paar frühere DNFs dabei, die heute gefunden wurden.

Auch hier hatte ich zuerst einen DNF, da sich fast der ganze Multi in einem schlechten Zustand befindet. S1 ist grade noch lesbar aber an S2 war dann Schluß. Nur dank des Vorfinders bekam ich dann den Hinweis zum Final. Danke für die Hilfe!!

Lieber Owner, bitte dringend eine Wartung machen!

Trozdem danke für den OC!

Note 02. août 2021, 19:00 Geohans a écrit une note

Da ich vom Owner keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, beende ich meinen "Support".

Dernière modification le 05. août 2021

pas trouvé 24. juillet 2021 MikeFoxtrot n'a pas trouvé le géoacache

Der Multi befindet sich in einem schlechten Zustand:

  • Stage 1 kann mann noch lesen, aber das Papier mit dem Hinweis ist feucht und die Schrift schon verschwommen
  • Stage 2: trotz der Richtigen Ausrüstung ist der Hinweis auf das Final zu sehr verschwommen, keine Chance noch etwas zu entziffern.

Deshalb ging es hier nicht mehr weiter.