Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dausenauer Bücherzelle

par cacher.ella     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.673' E 007° 45.501' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 22. juin 2020
 Publié le : 22. juin 2020
 Dernière mise à jour : 26. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC162E3

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte Stift mitbringen!

Eine Bibliothek in Miniaturausgabe.

Zahlreiche solcher Bücherschränke stehen heutzutage auf öffentlichen Plätzen und mancherorts ist der öffentliche Bücherschrank sogar in einer ehemaligen Telefonzelle untergebracht, die meisten Bücher stehen jedoch in Holzschränken. Plexiglas schützt die Bücher vor Wind und Wetter. Man kann jederzeit ein Buch herausnehmen und zum Lesen mit nach Hause nehmen. Man kann aber auch ein Buch, welches man nicht mehr benötigt, hineinstellen.
In diesem Jahr ist hier in Dausenau auch ein Bücherschrank zu finden. Im Inneren findet ihr nun ein kleines Logbuch.

Viel Spass wünscht Cacher.ella!

 

P.S.: Keine Logbedingung, aber schreibt doch gerne euer Lieblingsbuchzitat in euren Onlinelog, darüber würde ich mich sehr freuen. Lächelnd

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvavohpu Gvgry: Qnf xyrvar Ohpu süe Ohpuyvrounore, borerf Ertny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dausenauer Bücherzelle    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 26. août 2020 cacher.ella a archivé la géocache

Ich hab es schon geahnt... ist weg.

Ich hab das Logbuch extra nicht so schwer versteckt, damit man nicht lange suchen muss.

Hatte mit der Ehrlichkeit der Leute gerechnet und wurde enttäuscht - mal wieder.

So langsam macht es keinen Spaß mehr. Und ich habe keine Motivation mehr.

Deshalb wandert  dieser Cache - solange ich keine antiquate Lösung gefunden habe - ins Archiv.

Eine Dose möchte ich hier nicht verstecken, da ich die Idee eines (Log-)Buches unter Büchern so schön finde.


Wer bis zum heutigen Tag hier war und verständlicherweise nichts gefunden hat, darf gern gefunden nachloggen. 

Ende dieses Monats sperre ich das Listing für nachfolgende Logs.

 

Grüße Cacher.ella 

temporairement non disponible 24. août 2020 cacher.ella a désactivé la géocache

Da muss ich noch mal nachschauen, eigentlich findet man das Logbuch gut. Zu gut vielleicht? 

Der Titel des gesuchten Buches heißt:

"Das kleine Buch für BUCHLIEBHABER"

Auf GC hab ich es nicht veröffentlicht, das ist ein Fehler, denn ich jetzt korrigiere.

 

LG Cacher.ella

pas trouvé 23. août 2020 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich leider nicht fündig. An so einer Stelle hätte ich mir einen vernünftigen Hinweis gewünscht. Mit dem angegebenen konnte ich leider genauso wenig anfangen, wie ich den Cache auf geocaching.com finden konnte.

Hier ist aus meiner Sicht einiges verquert.

freewillis