Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dausenauer Bücherzelle

di cacher.ella     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.673' E 007° 45.501' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2020
 Pubblicata il: 22. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162E3

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte Stift mitbringen!

Eine Bibliothek in Miniaturausgabe.

Zahlreiche solcher Bücherschränke stehen heutzutage auf öffentlichen Plätzen und mancherorts ist der öffentliche Bücherschrank sogar in einer ehemaligen Telefonzelle untergebracht, die meisten Bücher stehen jedoch in Holzschränken. Plexiglas schützt die Bücher vor Wind und Wetter. Man kann jederzeit ein Buch herausnehmen und zum Lesen mit nach Hause nehmen. Man kann aber auch ein Buch, welches man nicht mehr benötigt, hineinstellen.
In diesem Jahr ist hier in Dausenau auch ein Bücherschrank zu finden. Im Inneren findet ihr nun ein kleines Logbuch.

Viel Spass wünscht Cacher.ella!

 

P.S.: Keine Logbedingung, aber schreibt doch gerne euer Lieblingsbuchzitat in euren Onlinelog, darüber würde ich mich sehr freuen. Lächelnd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvavohpu Gvgry: Qnf xyrvar Ohpu süe Ohpuyvrounore, borerf Ertny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dausenauer Bücherzelle    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 26. agosto 2020 cacher.ella ha archiviato la cache

Ich hab es schon geahnt... ist weg.

Ich hab das Logbuch extra nicht so schwer versteckt, damit man nicht lange suchen muss.

Hatte mit der Ehrlichkeit der Leute gerechnet und wurde enttäuscht - mal wieder.

So langsam macht es keinen Spaß mehr. Und ich habe keine Motivation mehr.

Deshalb wandert  dieser Cache - solange ich keine antiquate Lösung gefunden habe - ins Archiv.

Eine Dose möchte ich hier nicht verstecken, da ich die Idee eines (Log-)Buches unter Büchern so schön finde.


Wer bis zum heutigen Tag hier war und verständlicherweise nichts gefunden hat, darf gern gefunden nachloggen. 

Ende dieses Monats sperre ich das Listing für nachfolgende Logs.

 

Grüße Cacher.ella 

temporaneamente non disponibile 24. agosto 2020 cacher.ella ha disabilitato la cache

Da muss ich noch mal nachschauen, eigentlich findet man das Logbuch gut. Zu gut vielleicht? 

Der Titel des gesuchten Buches heißt:

"Das kleine Buch für BUCHLIEBHABER"

Auf GC hab ich es nicht veröffentlicht, das ist ein Fehler, denn ich jetzt korrigiere.

 

LG Cacher.ella

non trovata 23. agosto 2020 freewillis non ha trovato la geocache

Hier wurde ich leider nicht fündig. An so einer Stelle hätte ich mir einen vernünftigen Hinweis gewünscht. Mit dem angegebenen konnte ich leider genauso wenig anfangen, wie ich den Cache auf geocaching.com finden konnte.

Hier ist aus meiner Sicht einiges verquert.

freewillis