Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rhein-Angeln#7

Angeln am Rhein

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 31.328' E 007° 17.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2020
 Letzte Änderung: 05. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC162E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Stand des Listings 05.02.2024

Nachdem ich in der letzten Zeit Spass am Angel-Cachen gefunden habe, wollte ich nun auch für die Cachergemeinschaft einige Angel-Caches am Rhein verstecken. Diese sind insbesondere für Angel-Anfänger gedacht, die noch den (Cacher-)Angelschein erwerben wollen. Ich bin hoch erfreut, dass  diese Angel-Serie bisher so gut angekommen ist. Das hat mich bewogen,  noch eine #7 aufzuhängen. Auch dieser hängt in einer moderaten Höhe. Hier könnt ihr auch TB's hinterlassen. Ich rate von Kletterversuchen ab. Bitte nur bei Tageslicht suchen. Die ersten 3 Finder können sich aus der Dose etwas entnehmen.

Zu dieser Serie gehören

Rhein-Angeln#0

Rhein-Angeln#1

Rhein-Angeln#2

Rhein-Angeln#3

Rhein-Angeln#4

Rhein-Angeln#5

Rhein-Angeln#6

Rhein-Angeln#7

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Sryqjrt cnenyryy mhz Eurvaenqjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein-Angeln#7    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 21. März 2024, 10:08 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich auch den Cache "Rhein-Angeln#7".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 18. März 2024 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt und einen Spaziergang am Rhein entlang gemacht. Die Angelrunde stand auf der Besuchsliste, und so zogen wir los mit der Angel und guter Laune im Gepäck. Wir genossen die Sonne und das Treiben auf dem Rhein, nur wenige Spaziergänger waren an diesem Vormittag unterwegs, und so konnten wir ganz entspannt die Angel auswerfen. wir machten gute Beute, konnten alle Caches dieser Runde entdecken und stehen jetzt in den Logbüchern.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

kann gesucht werden 05. Februar 2024 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Wegen DNF habe ich nachgesehen. Der Behälter war leider weg. Ich habe zunächst einen Petling angebracht. Es kann also wieder gesucht werden. Das Listing wird noch korrigiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 28. Januar 2023, 14:28 freewillis hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf den Drachenfelser Adventskalender ging es heute schon mal zum Angeln an den Rhein. 😉

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis