Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bastei

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 51.113' E 014° 44.551' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. junio 2013
 Publicado en: 23. junio 2020
 Última actualización: 23. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC162E6
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bastei in der Nähe des Kurort Oybin

ist eine vorspringende Felsengruppe.

Vom darauf befindlichen Aussichtspunkt

hat man einen grandiosen Blick.

u.a. auf die Burgruine des Berg' s Oybin !

 

 

Die Cache-Dose liegt im Normalfall NICHT am Boden.

Sie ist magnetisch am "eisenhaltigen" Gestein befestigt.

Imagenes

Dort ist das "eisenhaltige"Gestein
Dort ist das "eisenhaltige"Gestein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hochlagen des Zittauer Gebirges (Información), Naturpark Zittauer Gebirge (Información), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bastei    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2022 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Wölfin08 nach Oybin. Nach dem empfehlenswerten Besuch der Kloster- und Burgruine zog es uns natürlich noch auf eine Wanderung in die Natur. 😊

Die Brandhöhe, der Scharfenstein, der Töpfer und die umgebenden Felsformationen waren dabei unsere ersten Ziele. Wahnsinn, was Mutter Natur so alles zaubert. 😍 Dann ging es hinunter nach Oybin, um auf der anderen Talseite wieder zum Ameisenberg aufzusteigen.

In der Zielregion angekommen, genossen wir zunächst den phantastischen Ausblick auf den Berg Oybin und widmeten uns anschließend dem Objekt der Begierde, das sich nicht lange vor uns verstecken konnte. 😉

Wir platzieren unseren Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutzen auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne, um Leerstellen auszufüllen; schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber, um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden. 🙂

DFDC,

Dirdi-LE & Family

encuentran 29. mayo 2021, 17:32 Südtor ha encontrado el geocache

Vielen Dank, gefunden!

encuentran 07. marzo 2021, 18:44 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Zum heutigen Sonntag waren wir mit einem Teil der family unterwegs. Dieser Cache war Teil einer wunderschönen Tour. Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen.

encuentran 07. marzo 2021, 18:20 RunneRennt ha encontrado el geocache

Tolles Fleckchen, schöne Idee uns dort lang zu führen!
Danke für den Cache, fürs legen und pflegen 🤩
Gefunden mit chaos119, zuendi91, zwergnase1458

encuentran 07. marzo 2021, 14:00 Zwergnase1458 ha encontrado el geocache

Wir genießen bei knackigen Temperaturen die Aussicht aufs Kloster  :-)
Vielen Dank für den Cache! 😊 Danke fürs platzieren und pflegen 😉

Gefunden mit Chaos119 und Zuendi91 und RunneRennt