Wegpunkt-Suche: 
 
Kurzer Waldspaziergang

 Ein recht kurzer Spaziergang durch den Wald

von Antekritta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 48.646' E 006° 50.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2020
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162EA

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kurzer Waldspaziergang für zwischendurch, ich würde empfehlen, ein Blatt Papier und einen Stift mitzunehmen.

Zusätzlich befinden sich im Behälter Gegenstände zum tauschen.

Diese müssen folgene Regeln einhalten.

 

Station 1:

Koordinaten siehe oben.

 

Neben den stillgelegten Bahngleisen findet ihr einen großen Metalldeckel, auf dem der Name eines heute noch sehr großen Konzerns steht.

Anzahl der Buchstaben = A

 

Station 2:

N 50° 48.A*60+2 E 006 50.A*41+3

 

Dort werdet ihr eine Metallstange vorfinden, an der Schilder hängen.

Die Anzahl der Schilder = B

 

Station 3: (Endbehälter)

 

A + B = C

N50 48.C*33+10 E006 50.C*56+A-B-1

Viel Glück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemrya irefgrpxg (nygre Uvajrvf, erpug hatranh)
Nz Obqra, orv Shß rvarf ubura nore erpug qüaara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waldseengebiet Ville (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurzer Waldspaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute nochmal hier gesucht und endlich gefunden. Aufgrund der Nähe zum Weg und damit verbundenen Entdeckungsgefahr beim Suchen noch ein kleiner Hinweis an alle zukünftigen Sucher: nach den Hinweisen kommen ziemlich viele Bäume in Frage, interessant sind nur die mit direkten Nachbarbäumen (<1m Abstand)

TFTC

kann gesucht werden 03. Dezember 2020 Antekritta hat den Geocache gewartet

Cache ist noch da.

Logbuch allerdings fast voll, neues kommt bald.

Danke Knorpelwegjoe und Miclexus, eure Koordinaten sind richtig aber ihr seid zu weit gelaufen.

Wurzeln ist vielleicht der falsche Hinweis vieleher sollte man auf den Boden gucken.

 

Viele Grüße

Antekritta  

momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2020 Antekritta hat den Geocache deaktiviert

Hallo, ich denke zwar nicht, dass der Cache weg ist, aber trotzdem momentan nicht verfügbar, da die beiden dem Versteck sehr nah gekommen sind und meine Archivfotos zu einer ganz anderen Jahreszeit aufgenommen wurden.

Ich werde so schnell wie möglich morgen oder übermorgen mich auf mein Rad setzen und kontrollieren.

Deshalb ein paar Tage bitte nicht suchen.

 

Viele Grüße

Antekritta

 

nicht gefunden 02. Dezember 2020, 12:30 Knorpelwegjoe hat den Geocache nicht gefunden

Miclexus beim Nicht-Finden tatkräftig unterstützt. Habe eine Stelle gefunden, die möglicherweise dem Cache Obdacht bieten sollte, aber heute leer war. Daher die Fotos gewissermaßen mit Spoilerwarnung. Vielleicht waren wir nur etwas blind...

Trotzdem vielen Dank für die Runde und viele Grüße

Knorpelwegjoe

Bilder für diesen Logeintrag:
pot. Fundortpot. Fundort (Spoiler)
pot. Fundort aus der Nähepot. Fundort aus der Nähe (Spoiler)

nicht gefunden 02. Dezember 2020, 12:30 Miclexus hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefundenStirnrunzelnd