Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

BikerWillkommen@Elchenreute

von HUSTI     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 57.221' E 009° 41.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2020
 Letzte Änderung: 24. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162EB

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das lange brach liegende Hofgut Elchenreute ist nun wieder bewirtschaftet und bietet sich als idealen Treffpunkt oder als Ausflugsziel (nicht nur für Motorradfahrer) an.

Vielleicht ergibt sich ja auch einmal die Möglichkeit hier einen Event zu veranstalten.
Der Cache ist problemlos (etwas über Kopfhöhe) zu finden, achtet aber bitte auf Muggel.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns einmal. Lachend
Schreibt es einfach in euer Log falls ihr vor habt euch hier mit Gleichgesinnten zu treffen. Vielleicht klappt es ja. 
Es grüßen

HU&TI Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara Uvag jvefg qh tnam orfgvzzg avpug oraögvtra - nyyreqvatf fbyygrfg qh rvara Fgvsg qnorv unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kuckst du...
Kuckst du...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BikerWillkommen@Elchenreute    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2023, 17:21 helitrek hat den Geocache gefunden

Wie schade...dauerhaft geschlossen!
Zumindest muggelfrei zu loggen die Drive In Dose in moderater Greifhöhe.

Mein Dank an HUSTI für den Cache!
helitrek

gefunden 01. November 2022, 13:54 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

gefunden 07. Mai 2022, 18:57 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Auf dem weg von der einen zur anderen Arbeit noch dem ein oder anderen Zwischenstop eingelegt.
Danke fürs legen und pflegen
Griassla von mir 🌻

gefunden 05. Dezember 2021, 16:04 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank HUSTI für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 31. Oktober 2021, 15:54 Waibels hat den Geocache gefunden

Konnte sehr schnell geloggt werden. Tftc

gefunden 18. September 2021, 18:23 3Buddies hat den Geocache gefunden

Dem Kleinen geht es gut. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 16. Mai 2021, 17:34 danilotta hat den Geocache gefunden

Das Schönste am Cachen ist ja, dass man wunderbare, zauberhafte Ecken kommt die man sonst nicht so leicht entdecken würde. Die Schlupfenbachrunde mit diesem Cache am Startpunkt  ist definitiv ein Highlight. Tolle Runde, schöne Caches, alles gefunden, alles prima. DANKE [:)]

gefunden 11. Oktober 2020, 17:21 Buchrainer hat den Geocache gefunden

Sonntag, Familie Buchrainer wieder on Tour.
Diesmal auf dem Weg zur Schupfenbach Runde.
Da kam der gerade richtig, direkt neben dem Cacher Parkplatz.
Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ein Event schon cool.
Möchte aber nichts pushen wenn ich dann nicht kann.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich doch auch ein biker,.... ohne Motor am bike fühlt mach sich da aber irgendwie nicht so direkt angesprochen. Zwischen den Zweirädern gibt es halt doch gewisse Unterschiede.

DfdC

gefunden 07. Juli 2020 Mylex hat den Geocache gefunden

Ich hätte nie gedacht, dass diese Location nochmal an Laufen kommt. Nun...wir werden sehen ob das Konzept diesmal überzeugt.

Heute war Ruhetag und so konnte ich in aller Ruhe loggen und anschließend hier gleich den neuen Cache des Owners auf der anderen Plattform angehen.

Herzlichen Dank und viele Grüße an den Owner sagt

Mylex

gefunden 01. Juli 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die alte Heimat habe ich heute kurz in Elchenreute gestoppt. Das Döschen war gleich gefunden, doch dann mußte ich mit derm zurücklegen etwas warten, weil die Lokalität gerade geöffnet wurde. Da hat sich ein Blick in die Kapelle gelohnt und ich habe festgestellt, dass man hier mindestens drei Safari-Objekte findet. Diese kann man noch loggen, denn ich habe dazu schon andere gefunden.
Wenn es terminlich passt würde ich gerne hierher zu einem OC-Event kommen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 25. Juni 2020, 13:00 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nicht nur Biker sind hier willkommen, sondern auch Schmunzis 🐖

Da ich heute sowieso nach Bad Waldsee musste, habe ich heute einen kleinen Abstecher zu diesem neuen OC unternommen.
Schön, dass es in Elchenreute wieder weiter geht und dazu noch mit Cache 😊

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

gefunden 25. Juni 2020, 12:30 rkling74 hat den Geocache gefunden

Oha, die Location ist ja echt wieder schoen rausgeputzt. Gratulation auch an den Erstfinder...es scheint ein OC-DD Gen vorzuliegen Zunge raus.

Ich waere glatt dabei, wenn sich hier mal eine Gruppe von Geocachern treffen wuerde, glaube das passt super. 

Das Bixxle bereitete auch keine Muehe und ich schließe mit einem:

 

TFTC Lächelnd

gefunden 24. Juni 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Boah, der RoadRunner macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und hat sich hier schon wieder den Erstfund gekrallt. Um einen Wimpernschlag von 45 Minuten war ich da wohl zu spät. Gratulation!

Gratulation auch an Meister Husti für diesen mustergültigen Drive-in-Cache!

Auch die Idee und das Ansinnen finde ich klasse, denn irgendwie fehlt mir das Rothaus schon arg.

 

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an den Owner mit dem Tigerle! Lächelnd

gefunden 24. Juni 2020, 17:35 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Oh, hier tut sich ja wieder was !
Und das in jeder Beziehung : Der Platz ist wieder sauber aufgeräumt, ebenso die Gaststätte wieder geöffnet.
Am Parkplatz gar ein Willkommensschild für Biker !
Das kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen, und so schwang ich mich aufs MO, und schaute, wer sich wohl schon vor mir ins Logbuch eingetragen hatte. So ganz eindeutig wars zwar nicht, aber woimmer ich auch schaute - Kein Eintrag vorhanden !

OK, dann halt FTF !  :-) So langsam gewöhne ich mich bei OC schon daran ;-)

Natürlich gings danach noch in den Biergarten, um das Andechser (akoholfrei) zu probieren, und die Location weiter in Augenschein zu nehmen. Ein paar Details wurden notiert, wer weiss, wozu man sie noch brauchen kann.
Der Mega-Besen auf der Rückseite des Hauses hatte mich auch schon mal interessiert.
Seinerzeit aber noch auf der anderen Platform. Bin mal gespannt, wie sich die Location denn in Zukunft so macht, und was hier sonst noch so passieren wird.

Gruß an den Owner !

***FTF***
RoadRunner61