Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #45

Kreuz neben dem Rüngsdorfer Kirchturm

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.061' E 007° 10.332' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 24. juin 2020
 Publié le : 24. juin 2020
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC162ED

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Cache von Die Wonderer, adoptiert durch mirabilos.

In Bonn Rüngsdorf steht dieses "Godesberger Kreuz" neben dem Rüngsdorfer Kirchturm.

Rechts hinter dem Kreuz steht ein Stein. Was ist am unteren Ende des Steins dargestellt?

Der Confirmation Code sind die 3. Zeile der Inschrift des Kreuzes gefolgt von dem auf dem Stein dargestellten Symbol. Alles in Großbuchstaben und zusammen geschrieben.

Dieser Cache ist eine Ergänzung der Reihe "Godesberger Kreuze". Gestartet und stetig erweitert von mirabilos sowie ergänzt von longW. Da ich nun selbst einige dieser Kreuze gesucht habe und dann selbst über welche gestolpert bin, die noch keinen Cache hatten, ergänze ich die Serie mal.

Zitat aus den Listings von mirabilos:

"Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… "

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich folge der Empfehlung von mirabilos und rege ebenfalls an, die Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser, oder notfalls auch einer anderen LIzenz zu veröffentlichen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hzynhgr nyf mjrv Ohpufgnora fpuervora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #45    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. septembre 2021, 17:18 mirabilos trouvé la géocache

2935﹟ 17:18

Auf dem Weg hierhin habe ich mal eben noch OC16E67 in die Weltgeschichte werfen können.

Bei diesem Cache bin ich selbst darauf reingefallen, das Listing zuerst nicht ordentlich genug gelesen zu haben. Ging dann aber schlußendlich doch.

trouvé 01. septembre 2021 MaChiBo trouvé la géocache

Mit diesem Kreuz konnten wir wieder eine Lücke in der Serie "Godesberger Kreuze" schließen. TFTC

trouvé 23. août 2021 Miclexus trouvé la géocache

mit Knorpelwegjoe gefunden, DFDC

trouvé 23. août 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute mit Miclexus nochmals auf Tour durch Rüngsdorf gewesen. Dabei dieses Kreuz mitgenommen.

Danke für den virtuellen Cache