Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verlassene Bienenwelt

Wo einst Bienenvölker waren......

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.847' E 012° 01.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. junio 2020
 Publicado en: 26. junio 2020
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC162F6
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner

Hier kommt er, der dritte Cache von mir auf OC.

Der Zugang ist gerade in den Sommermonaten nicht immer gut sichtbar, da er recht zugewachsen ist. Halte nach einem Vegationseinschnitt direkt zu einer kleinen Brücke über den Bach Ausschau, der neben dem Fahrwegweg verläuft. Der Cache befindet sich am Böschungsbereich versteckt. Bitte also nicht durch das Feld laufen, das von einem Biobauern bewirtschaftet wird. Die Brücke wurde vor einigen Jahren von mir errichtet und wird regelmäßig auf Tragfähigkeit geprüft. In der Nähe des Caches standen einmal Bienenvölker neben der alten Scheune. In der Natur leben Bienenvölkern aber nicht in den Kisten, die ihnen Imker bereitstellen. Suche nach etwas, dass einer natürlichen Bienenwohnung nachempfunden sein könnte, aber keinen Schwarm hinter dem Ofen herlockte. Manchmal siedeln sich kleine Ameisennester am Versteck an (keine geschützen Waldameisen!), aber die machen kein Problem bei der Suche.

Die Brücke ist nicht barrierefreiund deshalb für Gehbehinderungen oder Rollstühle ungeeignet!

 

Banner

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 49.862'
E 012° 02.191'
Kleiner Parkplatz an der nicht mehr genutzten Kapelle.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Xhcsre.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Zugang
Zugang
Ehemaliger Standort der Bienenvölker
Ehemaliger Standort der Bienenvölker
Wenn Du nicht fündig wirst...
Wenn Du nicht fündig wirst...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlassene Bienenwelt    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 16. abril 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

encuentran 19. diciembre 2021, 20:28 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht und super beschrieben 😁

encuentran 12. agosto 2021 ABlacky ha encontrado el geocache

Zuerst muss man sich ja was trauen... Cool, so was habe ich bisher nicht gesehen. Leider konnte ich nicht ins Innere reinschauen, ich wollte ja nichts kaputt machen. Daher bin ich nur bis zum Cache vorgedrungen. Danke für's wiederbeleben!

encuentran 14. mayo 2021, 16:38 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Einer meiner ersten.. als ich noch nicht genau wusste wie es geht... aber genau mein Ding... nützliches mit angenehmen in der Natur verbinden.... vielen Dank für all die Möglichkeiten....