Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hasel

par Howdy7     Suisse > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 55.521' E 008° 23.418' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:12 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. juin 2020
 Publié le : 26. juin 2020
 Dernière mise à jour : 27. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16300
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben eine neue homebase. Vom Fenster aus sah ich eine vermeintlichen Ort für eine Dose. Bei genauerer Recherchen war schnell klar: Das wird nichts! Ich sehe noch Möglichkeiten. Da muss ich aber zuerst etwas heimisch werden😉.

Ich machte mich auf Entdeckungsreise und landete schnell an idyllischen Orten. Stellvertretend für diesen ersten Spaziergang hier in Dallenwil lege ich diese Dose, nichts aufregendes.

Ebenso wenig ist die Hasel etwas aufregendes. Sie wächst hier überall. 

Für mich ist sie speziell.Ich reagiere stark allergisch auf die Pollen und die Nüsse! Die Dose ist auch nur für mich etwas aufregendes: Meine erste Dose in Dallenwil😃!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hasel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2024, 12:37 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke für's Auslegen
Thai-TukTuk

trouvé 20. décembre 2020 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae den Hasel gesucht und erst nach einigem falschen Blicken gemerkt, das der Titel hier was zu bedeuten hatte. Dann ging es schnell

Danke für den Cache

trouvé 15. novembre 2020, 18:45 tf6370 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. mai 2020, 12:54 ahausen73 trouvé la géocache

Heute beim Lab,s festgestellt das es das auch openchaching gibt.  Logge mit dem Geocaching fund

Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe mein Stahlross gesattelt und einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73