Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

2m đź“Ź

von Howdy7     Schweiz > Zentralschweiz > Nidwalden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 55.465' E 008° 23.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 26. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2020
 Letzte Ă„nderung: 24. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16301
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

groĂźe Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Seit einigen Wochen, und auch noch jetzt, ist es sehr wichtig, eine sichere Distanz von 2 m  zu den anderen Menschen einzuhalten. 

Hier und in einem grösseren Umkreis ist dies sehr gut möglich. Ich habe hier viele Spaziergänge gemacht. Sie lassen sich beliebig verlängern, führen durch "meine kleinen Wälder". Deshalb führe ich Euch zu dieser Dose. Sie lässt sich auch mit den anderen hier in der Gegend sehr gut vebinden. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge fĂĽr 2m đź“Ź    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. März 2024, 12:34 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. 
Gut gefunden
Danke fĂĽr's Auslegen
Thai-TukTuk

archiviert 23. November 2023 Howdy7 hat den Geocache archiviert

Da die Behausung der Dose ausgehoben wurde, muss ich sie archivieren. Danke fèr Eure Besuche.

gefunden 30. Oktober 2022, 21:06 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Hier ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache 2m 📏. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Howdy7 vielen Dank fĂĽr das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn fĂĽr den Spaziergang

gefunden 06. Januar 2022, 12:00 betandra hat den Geocache gefunden

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln. Auf dem Heimweg führen wir einmal die Strasse abseits entlang um auch diese Dosen zu suchen und hoffentlich finden.

Hier hatte AlbinoRhinoO den richtigen Blick. Wegen dem Frost war das öffnen der Dose etwas schwieriger und lies uns schon fast an der Richtigkeit der Dose zweifeln. Aber es klappte doch noch das Döschen zu öffnen und uns ins Logbuch einzutragen.

Danke fĂĽrs herfĂĽhren und das Verstecken der Dose.

DfdC

GrĂĽssli betandra

gefunden 15. November 2020, 18:45 tf6370 hat den Geocache gefunden