Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

2m 📏

by Howdy7     Switzerland > Zentralschweiz > Nidwalden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 55.465' E 008° 23.781' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.3 km
 Hidden on: 26 June 2020
 Published on: 26 June 2020
 Last update: 24 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16301
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Seit einigen Wochen, und auch noch jetzt, ist es sehr wichtig, eine sichere Distanz von 2 m  zu den anderen Menschen einzuhalten. 

Hier und in einem grösseren Umkreis ist dies sehr gut möglich. Ich habe hier viele Spaziergänge gemacht. Sie lassen sich beliebig verlängern, führen durch "meine kleinen Wälder". Deshalb führe ich Euch zu dieser Dose. Sie lässt sich auch mit den anderen hier in der Gegend sehr gut vebinden. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2m 📏    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 21 March 2024, 12:34 Thai-TukTuk found the geocache

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. 
Gut gefunden
Danke für's Auslegen
Thai-TukTuk

Archived 23 November 2023 Howdy7 has archived the cache

Da die Behausung der Dose ausgehoben wurde, muss ich sie archivieren. Danke fèr Eure Besuche.

Found 30 October 2022, 21:06 Vyrembi found the geocache

Hier ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache 2m 📏. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Howdy7 vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang

Found 06 January 2022, 12:00 betandra found the geocache

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln. Auf dem Heimweg führen wir einmal die Strasse abseits entlang um auch diese Dosen zu suchen und hoffentlich finden.

Hier hatte AlbinoRhinoO den richtigen Blick. Wegen dem Frost war das öffnen der Dose etwas schwieriger und lies uns schon fast an der Richtigkeit der Dose zweifeln. Aber es klappte doch noch das Döschen zu öffnen und uns ins Logbuch einzutragen.

Danke fürs herführen und das Verstecken der Dose.

DfdC

Grüssli betandra

Found 15 November 2020, 18:45 tf6370 found the geocache