Recherche de Waypoint : 

archivé

 
GĂ©ocache traditionnel

2m đź“Ź

par Howdy7     Suisse > Zentralschweiz > Nidwalden

Attention ! Cette gĂ©ocache est "archivĂ©"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnĂ©es spĂ©cifiĂ©es (ou dĂ©terminĂ©es). Dans l'intĂ©rĂŞt de l'endroit il ne devrait pas ĂŞtre nĂ©cessairement Ă  la recherche !

N 46° 55.465' E 008° 23.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnĂ©es
 Taille : micro
Statut : archivĂ©
 Temps nĂ©cessaire : 0:30 h   Distance : 1.3 km
 CachĂ© en : 26. juin 2020
 PubliĂ© le : 26. juin 2020
 Dernière mise Ă  jour : 24. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16301
Aussi listĂ© au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Seit einigen Wochen, und auch noch jetzt, ist es sehr wichtig, eine sichere Distanz von 2 m  zu den anderen Menschen einzuhalten. 

Hier und in einem grösseren Umkreis ist dies sehr gut möglich. Ich habe hier viele Spaziergänge gemacht. Sie lassen sich beliebig verlängern, führen durch "meine kleinen Wälder". Deshalb führe ich Euch zu dieser Dose. Sie lässt sich auch mit den anderen hier in der Gegend sehr gut vebinden. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
TĂ©lĂ©charger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2m đź“Ź    trouvĂ© 5x pas trouvĂ© 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 21. mars 2024, 12:34 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. 
Gut gefunden
Danke fĂĽr's Auslegen
Thai-TukTuk

archivé 23. novembre 2023 Howdy7 a archivé la géocache

Da die Behausung der Dose ausgehoben wurde, muss ich sie archivieren. Danke fèr Eure Besuche.

trouvé 30. octobre 2022, 21:06 Vyrembi trouvé la géocache

Hier ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache 2m 📏. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Howdy7 vielen Dank fĂĽr das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn fĂĽr den Spaziergang

trouvé 06. janvier 2022, 12:00 betandra trouvé la géocache

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln. Auf dem Heimweg führen wir einmal die Strasse abseits entlang um auch diese Dosen zu suchen und hoffentlich finden.

Hier hatte AlbinoRhinoO den richtigen Blick. Wegen dem Frost war das öffnen der Dose etwas schwieriger und lies uns schon fast an der Richtigkeit der Dose zweifeln. Aber es klappte doch noch das Döschen zu öffnen und uns ins Logbuch einzutragen.

Danke fĂĽrs herfĂĽhren und das Verstecken der Dose.

DfdC

GrĂĽssli betandra

trouvé 15. novembre 2020, 18:45 tf6370 trouvé la géocache