Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

„Unbekanntes“ Oberdorf reloaded

von Howdy7     Schweiz > Zentralschweiz > Nidwalden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 57.350' E 008° 22.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16304
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bei der Wartung der ursprünglichen Dose geschah mir ein Fehler, Missgeschick beim Loggen- weg war die Dose von der Karte! Das fand ich schade, hatte ich doch bereits eine Verbesserung in Sachen Dose, Versteck gefunden. Hier also die optimierte Version😊!

Wenn ich ausserhalb der Gemeinde erzähle, dass ich in Oberdorf wohne, kommen verschiedene Reaktionen. Eines ist den meisten gemeinsam: Kaum jemand weiss, dass Oberdorf eine eigenständige Gemeinde ist! Dem muss abgeholfen werden. Ich führe Euch zum HQ der Gemeinde Oberdorf! Hier gibt es direkt neben der Dose outdoor einige Informationen. Wenn Ihr mehr wissen wollt: www.oberdorf-nw.ch  hilft weiter, vielleicht auch im HQ, zu Bürozeiten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für „Unbekanntes“ Oberdorf reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Dezember 2020 Howdy7 hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde archiviert, um etwas Neuem Platz zu machen.

gefunden 31. Mai 2020, 20:19 betandra hat den Geocache gefunden

Leicht und Ultraschnell gefunden

DfdC

Grüssli betandra

gefunden 10. Mai 2020, 12:07 ahausen73 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching gefunden


Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe ich einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73

gefunden 01. Mai 2019 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Schon den Vorgänger geloggt und auch hier ging es schnell. Das unbekannte geöffnet und leider müsste der Besitzer mal aufräumen