Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

„Unbekanntes“ Oberdorf reloaded

por Howdy7     Suiza > Zentralschweiz > Nidwalden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 57.350' E 008° 22.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. junio 2020
 Publicado en: 27. junio 2020
 Última actualización: 10. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16304
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei der Wartung der ursprünglichen Dose geschah mir ein Fehler, Missgeschick beim Loggen- weg war die Dose von der Karte! Das fand ich schade, hatte ich doch bereits eine Verbesserung in Sachen Dose, Versteck gefunden. Hier also die optimierte Version😊!

Wenn ich ausserhalb der Gemeinde erzähle, dass ich in Oberdorf wohne, kommen verschiedene Reaktionen. Eines ist den meisten gemeinsam: Kaum jemand weiss, dass Oberdorf eine eigenständige Gemeinde ist! Dem muss abgeholfen werden. Ich führe Euch zum HQ der Gemeinde Oberdorf! Hier gibt es direkt neben der Dose outdoor einige Informationen. Wenn Ihr mehr wissen wollt: www.oberdorf-nw.ch  hilft weiter, vielleicht auch im HQ, zu Bürozeiten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por „Unbekanntes“ Oberdorf reloaded    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. diciembre 2020 Howdy7 has archived the cache

Die Dose wurde archiviert, um etwas Neuem Platz zu machen.

encuentran 31. mayo 2020, 20:19 betandra ha encontrado el geocache

Leicht und Ultraschnell gefunden

DfdC

Grüssli betandra

encuentran 10. mayo 2020, 12:07 ahausen73 ha encontrado el geocache

Auf Geocaching gefunden


Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe ich einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73

encuentran 01. mayo 2019 Vyrembi ha encontrado el geocache

Schon den Vorgänger geloggt und auch hier ging es schnell. Das unbekannte geöffnet und leider müsste der Besitzer mal aufräumen