Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

„Unbekanntes“ Oberdorf reloaded

door Howdy7     Zwitserland > Zentralschweiz > Nidwalden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 57.350' E 008° 22.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. juni 2020
 Published on: 27. juni 2020
 Laatste verandering: 10. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16304
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei der Wartung der ursprünglichen Dose geschah mir ein Fehler, Missgeschick beim Loggen- weg war die Dose von der Karte! Das fand ich schade, hatte ich doch bereits eine Verbesserung in Sachen Dose, Versteck gefunden. Hier also die optimierte Version😊!

Wenn ich ausserhalb der Gemeinde erzähle, dass ich in Oberdorf wohne, kommen verschiedene Reaktionen. Eines ist den meisten gemeinsam: Kaum jemand weiss, dass Oberdorf eine eigenständige Gemeinde ist! Dem muss abgeholfen werden. Ich führe Euch zum HQ der Gemeinde Oberdorf! Hier gibt es direkt neben der Dose outdoor einige Informationen. Wenn Ihr mehr wissen wollt: www.oberdorf-nw.ch  hilft weiter, vielleicht auch im HQ, zu Bürozeiten.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van „Unbekanntes“ Oberdorf reloaded    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. december 2020 Howdy7 has archived the cache

Die Dose wurde archiviert, um etwas Neuem Platz zu machen.

Gevonden 31. mei 2020, 20:19 betandra heeft de cache gevonden

Leicht und Ultraschnell gefunden

DfdC

Grüssli betandra

Gevonden 10. mei 2020, 12:07 ahausen73 heeft de cache gevonden

Auf Geocaching gefunden


Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe ich einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73

Gevonden 01. mei 2019 Vyrembi heeft de cache gevonden

Schon den Vorgänger geloggt und auch hier ging es schnell. Das unbekannte geöffnet und leider müsste der Besitzer mal aufräumen