Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Vom Boden in die Luft 🛫

por Howdy7     Suiza > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 58.344' E 008° 22.872' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. junio 2020
 Publicado en: 27. junio 2020
 Última actualización: 27. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16306
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
17 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache bei den Pilatus Flugzeugwerken? Das kann nicht sein! Das „Bodenpersonal“ hier leistet viel, bevor sich Flugzeuge in die Lüfte erheben. Diese kleine Dose soll Euch hierhin führen. An Muggels mangelt es hier nicht😉.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vom Boden in die Luft 🛫    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2024 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke Howdy7 für's Auslegen
Thai-TukTuk

Imagen para el log de entrada
Drinnen in der HalleDrinnen in der Halle

encuentran 06. enero 2022, 14:48 betandra ha encontrado el geocache

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln.

Nach unserer Mittagspause holten wir uns diese Dose die sich schon länger auf der machen-wir-dann-Mal- Liste befand. AlbinoRhinoO konnte den kleinen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dose.

DfdC

Grüssli betandra

encuentran 19. julio 2020, 19:31 ahausen73 ha encontrado el geocache

Heute Sonntag ist es Muggelfrei und so konnte ich ungestört loggen

encuentran 23. junio 2019 Vyrembi ha encontrado el geocache

Niemand wollte am Sonntag hier her und so wurde ungestört gesucht und bald auch gefunden

Danke für den Cache