Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Vom Boden in die Luft 🛫

door Howdy7     Zwitserland > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 58.344' E 008° 22.872' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. juni 2020
 Published on: 27. juni 2020
 Laatste verandering: 27. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16306
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache bei den Pilatus Flugzeugwerken? Das kann nicht sein! Das „Bodenpersonal“ hier leistet viel, bevor sich Flugzeuge in die Lüfte erheben. Diese kleine Dose soll Euch hierhin führen. An Muggels mangelt es hier nicht😉.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vom Boden in die Luft 🛫    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2024 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke Howdy7 für's Auslegen
Thai-TukTuk

Afbeeldingen voor deze log:
Drinnen in der HalleDrinnen in der Halle

Gevonden 06. januari 2022, 14:48 betandra heeft de cache gevonden

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln.

Nach unserer Mittagspause holten wir uns diese Dose die sich schon länger auf der machen-wir-dann-Mal- Liste befand. AlbinoRhinoO konnte den kleinen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dose.

DfdC

Grüssli betandra

Gevonden 19. juli 2020, 19:31 ahausen73 heeft de cache gevonden

Heute Sonntag ist es Muggelfrei und so konnte ich ungestört loggen

Gevonden 23. juni 2019 Vyrembi heeft de cache gevonden

Niemand wollte am Sonntag hier her und so wurde ungestört gesucht und bald auch gefunden

Danke für den Cache