Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

📯 “Oldposcht“ 📪

par Howdy7     Suisse > Zentralschweiz > Nidwalden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 46° 57.413' E 008° 20.191' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. juin 2020
 Publié le : 27. juin 2020
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16308
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Vor mehreren Jahren befand sich hier die Poststelle von Ennetmoos. Danach wurde das Lokal an privat verkauft und heisst nun „Oldposcht“. Hier war ich schon zu gemütlichen Besuchen. Der Vorgarten ruft förmlich nach einer Dose! Also habe ich mir die Bewilligung des Besitzers eingeholt. Wichtig: Das Privatterrain muss NICHT betreten werden; auch der Briefkasten ist tabu!  (Schon immer wollte ich diese Dose auslegen! Meist sind die Gegebenheiten nicht so, wie wir es wünschen😉...). Nun wünsche ich noch „ Happy Caching“ 📯!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 📯 “Oldposcht“ 📪    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 08. février 2022, 06:22 Tungmar a écrit une note

Schade - aber verstäntlich - das der weg musste. Diesen hatte ich auf meiner List und wollte ihn unbedingt mal besuchen. Leider hat es mich noch nicht in die Gegend verschlagen.

Danke für den Käsch Howdy7!

T1.5 D2.0 SMicro

archivé 14. janvier 2022 Howdy7 a archivé la géocache

Leider suchten viele Cacher auf privatem Grund, machte es sich auf der Veranda bequem usw.

Deshalb muss ich diese Dose schweren Herzens archivieren.

Es stellte sich wieder mal die Frage: Ist lesen so schwer?

trouvé 22. mai 2020 loslachen.ch trouvé la géocache

Wegen der guten Tarnung hatten wir hier lange....denn Privates wollten wir ja wie beschrieben nicht betreten und viele Möglichkeiten bieten sich nicht.

**Vielen Dank an Howdy7 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trouvé 15. septembre 2018 Vyrembi trouvé la géocache

Einen kurzen Halt heute eingelegt und nach dem Cache geschaut, Nicht wirklich mein beliebtester Ort aber es ging zum Glück nicht zu lange bis wir fündig wurden.

Danke für den Cache