Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

F4 1.6

Steinbeisser

par Fanta 4alle     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 48.868' E 009° 32.145' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. mai 2021
 Publié le : 13. mai 2021
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16317

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
3 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)



Auf dem Weg zu meinen Freunden Blubb, Wuschwusul und Ückück überkam mich der Heißhunger dem mein Felsenrad zum Opfer fiel.

An diesem Ort sind leider nur noch Reste zu sehen; aber Bastian wird auf jeden Fall dem Mondenkind eine neue Welt erschaffen. Utopisch, wie die Geschichte auch scheint mit der richtigen Seite werdet ihr den Code, zum Cache, knacken!







Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.


image

Indice additionnels   Déchiffrer

Svaqrg zrvara Anzra haq nz Raqr vfg rvare naqref

(Qbccryg trzbccryg) .......nore vue fpunssg qnf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour F4 1.6    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. octobre 2023 Fanta 4alle a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

pas trouvé 31. mai 2022 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Vor Ort leider erfolglos, obwohl ich mir denken kann, wonach ich suchen musste. Die Dornen waren ein wenig zu viele...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2021 flensfan trouvé la géocache

 

Heute Vormittag hatte ich mal wieder kleine nördliches-Angeln-Einsammel-Tour geplant. Die letzten drei der F4-Runde waren auch dabei, nachdem durch kleine Tritte der jeweilige Lösungsweg beschritten werden konnte.

# Verwirrende Zeichen, die ein wenig der "Zurechtbiegung" bedurften. Zumindest hatte ich keine passendere Quelle gefunden. Am thematisch sehr passenden Ort: irgendwie kam mir der Dosenwirt doch sehr bekannt vor........schönes Teil immer wieder.

trouvé 17. mai 2021 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Nachdem wir am Wochenende gepuzzelt und gerätselt hatten, sollte es heute auf die große F4-Runde gehen. Wir haben dem gefräßigen Steinbeißer noch genügend Futter übriggelassen, mussten uns allerdings an einem seiner Steine vergreifen, um die gut versteckte und kunstvoll präparierte Dose zu loggen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen